PC erkennt One nicht via USB

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere PC erkennt One nicht via USB im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M7) im Bereich HTC One (M7) Forum.
S

ShaKki

Fortgeschrittenes Mitglied
Also ich habe mein One an einem anderen Rechner gerootet (mit win 7).

auf meinem richtigen PC mit win 8 pro 64bit erkennt der PC mein One nicht richtig egal an welchen USB Port (2 & 3) ich es stecke. es erscheint immer nur diese HTC Cd als laufwerk aber nicht das Smartphone wo ich die SD Karte sehe...

Hab HTC Driver 4.1.0.001 und BMP 64bit installiert..
 
Zuletzt bearbeitet:
R

RealKeyserSoze

Gast
Treiber ohne WHQL Zertifizierung können unter Windows 8 nicht ohne weiteres installiert werden,
ist auch bei neueren Geräten manchmal der Fall,eine digitale Signatur seitens MS kostet $


Treiber ohne WHQL Zertifikat unter Win 8 installieren


Was ist den BMP 64?
 
S

ShaKki

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe ich so versucht... leider kein Erfolg... er zeigt mir zwar im Geraete Manager ' My HTC' an aber noch ein ? mit Android Phone.. und keiner Spur von der SD karte bei den Massenspeichern :(
 
Ähnliche Themen - PC erkennt One nicht via USB Antworten Datum
1
Ähnliche Themen
HTC One M7 - Alles Gelöscht