Problem beim Instalieren des neusten Updates

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Problem beim Instalieren des neusten Updates im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M7) im Bereich HTC One (M7) Forum.
Z

Zergio

Neues Mitglied
Hallo Forum,

seit kurzem ist nun auch endlich für die Telekom Geräte das Sense 6.0 Update erschienen und ich würde das auch gerne installieren. Da ich einen Custom Kernel installiert habe, habe ich auch den Bootloader geunlocked und TWRP Recovery installiert. Wenn ich das Update nun herunterlade, und das Handy dann für die installation herunterfahren möchte, dann lande ich im TWRP Menü, anstatt das Update zu installieren. Von dort aus wähle ich "Reboot > System" aus, aber das Handy fährt normal hoch, ohne das Update zu installieren, anschließend frägt es mich ob ich das Update installieren will. Wenn ich 'Ja' drücke lande ich nach dem Reboot wieder nur im TWRP Menü. Folgendes habe ich schon versucht:

- Komplett Backup vom Zeitpunkt bevor der Custom Kernel installiert wurde wiederhergestellt (100% Stock) > selber Mist

- Handy normal mal neu gebootet

- Handy vom Bootloader neu gebootet

- Cache geleert

- Neuste TWRP Version installiert

Mit fällt nun wirklich nichts mehr ein was mein Problem lösen könnte. Habt ihr eine Idee? :rolleyes2:
 
B3nder

B3nder

Team-Manager
Teammitglied
Hi!

Mit einem Custom-Recovery kannst du kein offizielles Update installieren. Du musst dafür dein Stock-Recovery flashen.

Grüße