Problem mit Firmware.Zip NICHTS GEHT MEHR

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

-TeeKay-

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community.
ich hoffe hier kann mir geholfen werden.
und zwar habe ich folgendes Problem. wollte mein HTC One wieder auf Stock zurück setzen, habe einen Full Wipe gemacht und danach hat nichts mehr reagiert. nun habe ich versucht über fastboot und Eingabeaufforderung eine Stock Firmware aufzuspielen. sah auch ganz gut aus, nur leider blieb auf dem screen mit dem grünen ladebalken der vorgang immer kurz vorm ende stehen, obwohl mit am PC gezeigt wurde, dass der vorgang vollständig ist. konnte bis dahin das handy nur noch in den fastboot starten, oder alternativ bis zum "HTC Quietly brilliant" Screen. danach ging es allerdings wieder aus. nun hatte ich das handy etwa 2h liegen, und nun geht absolut NICHTS mehr. das handy geht nicht zu starten, reagiert auf KEINE Tastenkombination. was kann da passiert sein und wie ist das Problem zu lösen. habe schon tausende seiten durchgelesen und dieser Post ist anscheinend meine letzte Zuflucht. möchte das Gerät verkaufen und kann es in diesem Zustand nicht mit gutem Gewissen verschicken.

ich hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich schon ein mal im Voraus.

Ruhe bewahren - genau das war mir auch passiert (das mit dem Hängen, dass keine Tasten gehen!)
Also, du hälst das HTC gegen eine Lampe, so dass der Helligkeitssensor voll aktiviert ist.
Und dann normal Power + Volume-Down drücken, dann kommste wieder ins Recovery bzw. HBOOT

Jetzt einfach an den PC anschließen (wenn du im CWM bist) und per adb sideload flashen.

(adb sideload NAME-DER-ROM-TRICKDROID-ZUM-BEISPIEL.zip)

Und dann alles wieder von vorne.

Nur keine Panik, solange du ins CWM kommst ist alles gut.

Bitte aussagekräftigen Titel wählen.

ja sorry bin neu hier. werd das mit dem licht mal versuchen, danke erstmal.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:39 Uhr wurde um 10:42 Uhr ergänzt:

habe es jetzt mit 3 verschiedenen Lampen versucht, ohne Erfolg. das HTC will einfach nicht mehr starten :(

Zurück
Oben Unten