Recovery geht nicht mehr

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
uuaarrgh

uuaarrgh

Erfahrenes Mitglied
491
Hi Leute, hatte die alte ARHD am laufen bisher und hab mir dann heute morgen die 40.1 direkt auf mein Handy geladen. Dann kam bei installieren ein Fehler und jetzt kann ich gar nichts mehr machen. Er bleibt beim htc quietly logo stehen und wenn ich die recovery starten will kommt ganz kurz das recovery logo von cwrm und dann bootet er direkt wieder neu und bleibt dann wieder beim htc quietly logo stehen. Hab die recovery auch schon neu installiert hilft aber auch nichts. Was kann ich noch machen?

4.4 ist nicht kompatibel..

Versuch die neue Version der Recovery zu laden..

Ja das hab ich schon probiert, hab die teamwin installiert die neueste aber da tut er auch nichts da kommt nur das teamwin logo und dann startet er auch direkt wieder neu.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:52 Uhr wurde um 12:07 Uhr ergänzt:

Recovery läuft wieder. Nur hab ich leider keine Daten mehr auf der SD wie kann ich jetzt eine Rom drauf spielen über recovery? :) Da ich ja kein funktionierendes android mehr drauf habe.

Zuletzt bearbeitet:
kann gelöscht werden hab alles soweit wieder hinbekommen. über adb push rom.zip /sdcard/rom.zip konnte ich die rom rüber kopieren wenn cwm offen war und konnte dann die alte installieren.

Zurück
Oben Unten