Recovery lässt sich nicht Installieren.

K

KriiSTeeZ

Neues Mitglied
0
Hallo wie oben schon gelesen habe ich probleme damit eine Recovery zu installieren
Wenn ich in der Konsole (CMD) alles eingebe wie es in einem Video beschrieben wurde kommt nur "Waiting for Device" One ist am PC angeschlossen..
Einer der weiß was ich tun kann? Wäre sehr dankbar lg
 
Hi und willkommen bei uns!

Dein Handy muss sich im Fastboot-Modus befinden, damit du ein Recovery flashen kannst.

Grüße
 
Hallo wenn ich im Bootmenü bin kommt Fastboot klick ich drauf stehen 4 sachen zur verfügung:
Bootloader
Reboot
Reboot Bootloader
und Power Down wobei das ja eher wegfällt

was nehmen?
 
So hilft uns das wenig weiter, wenn du uns sagst, ich habe nach irgendeinem Video irgendwas gemacht. Du musst schon genau sagen, was du gemacht hast.

Und schau mal hier in den Anleitungsbereich, da wird es beschrieben, wie man sich ein Recovery installiert. Und dann bitte sagen, nach welcher Anleitung du vorgegangen bist und an welchen Punkt du gescheitert bist.
 
Wenn ich das richtig verstehe, bist du im Fastboot Modus... dann kann es an vielem liegen. Mal anderes USB Kabel verwenden, anderen USB Port ausprobieren... welche Treiber sind installiert? Ggf. mal nen anderen PC versuchen, an dem keine Handy Software usw. installiert ist, dann nur die entsprechenden Treiber für das One installieren...
Aber zu dem Thema findest du Unmengen an Troubleshooting Anleitungen, Fastboot ist bekanntermaßen zickig...
 

Ähnliche Themen

Christian1297
Antworten
0
Aufrufe
531
Christian1297
Christian1297
Dreadnouhgt
  • Dreadnouhgt
Antworten
3
Aufrufe
1.157
Nexxus11111
N
M
Antworten
0
Aufrufe
1.416
marcel999
M
Zurück
Oben Unten