Recovery Rotes Dreieck

cyber72

cyber72

Stammgast
149
Habe gesucht aber nix gefunden, habe ein ganz neues HTC ONE M7 absolut Stock komme über Power und Leiser unten in den Fastboot Modus, wähle ich dann Recovery dauert es und es kommt nur ein Rotes Dreieck mit einen Ausrufezeichen...Muss da ich noch eine Tastenkombi drücken ??

Android 4.4.2
Kernel 3.4.10-g7fe1bad
 
jo tastenkombi
power + vol up
oder wars vol down? ka grad ausm kopf ..
eins von beidem wars
 
Mit der Tastenkombination bist du schon richtig. Du bist ja im Bootloader, wo du hin willst. Das sieht so aus, als ob da gar kein Recovery drauf ist. Kann dir das jetzt nicht mehr sagen, was da passieren sollte, weil ich nicht mehr Stock bin.

Ist aber auch egal, du bist ja hier im Bereit Root. Was willst du denn im Recovery? Wenn du ein Custom ROM installieren willst, dann musst du sowieso ein eigenes Recovery installieren.
 
Es ist alles Stock, also auch das Stock Recovery. Das zeigt entweder grüne Pfeile bei einem Update an oder das rote Dreieck auf dem Smartphone, was erstmal nichts heißt. Nur, dass der Zugriff gesperrt ist - das Gerät ist ja locked und im Originalzustand.
 
Wollte mir eigentlich das OTA Update Sense 6 manuell flashen.

Oder muss ich da auch erst den Bootloader unlocken, geht das dann ? oder muss auch noch TWRP installiert werden??

Möchte das Gerät halt so weit Stock halten, das ich auch noch normale OTA über Softwareupdate bekomme ???
 
Wenn du das Sense 6 Update nicht mehr erwarten kannst, musst du den Bootloader entsperren und ein Recovery, am Besten das Twrp 2.6.3.3, draufspielen.
Wenn du dann aber was über OTA erhalten willst, brauchst du dafür wieder das Stock Recovery.
Deine Entscheidung, wie viel dir das alles wert ist.
 
Danke für deine Antwort, ne dann lasse ich es lieber erstmal stock.
 
Ja schon aber die Cid muss zumindest stimmen, also fehlt dann sogar SOFF ...
 
Ich geh dann einfach mal von zum OTA passender CID aus xD
 
Ja sollte man, hehe
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
806
al3ks3i
A
P
Antworten
9
Aufrufe
1.872
schinge
schinge
M
Antworten
0
Aufrufe
1.428
marcel999
M
Zurück
Oben Unten