renovate sixth sense 2.3.0

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere renovate sixth sense 2.3.0 im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M7) im Bereich HTC One (M7) Forum.
A

adil87

Neues Mitglied
Hallo zusammen ich hätte da mal zwei frage
1)ich habe auf mein htc m7 renovate sixth sense 2.3.0 drauf jetzt habe ich gesehen das renovate sixth sense 2.3.1 draußen ist wenn ich das jetzt draufspiele werden alle meine daten gelöscht oder bleiben die erhalten ?
2)auf mein renovate sixth sense 2.3.0 kann ich keine moition launch gesten nutzen ist das normal ?

ich bin ein android neuling sorry wenn die frage dumm war !!
ich bedanke mich schon mal vorraus
 
onesvip

onesvip

Stammgast
1) Wenn du keinen wipe machst, also nichts löschst, bleiben alle Daten drauf.
2) Für Motion Launch musst Du den ElementalX Kernel Flaschen und die Gesten in der Sense 6 Toolbox aktivieren.
 
A

adil87

Neues Mitglied
Danke für die schnelle Antwort wenn ich
ElementalX Kernel Flasche gibt kein Problem mit renovete oder
Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
onesvip

onesvip

Stammgast
Wenn du Die richtige Version nimmst, Nein.
Welche Amdroid/Sense Version hat die Renovate denn?
Und hast Du Die Sense 6 Toolbox bereits installiert?