Rom aufs HTC One M7 ziehen (Rom gelöscht)

E

euromir25

Neues Mitglied
0
Guten Tag,

Ich habe TWRP vor ein paar Tagen auf meinem ONE installiert. Daraufhin habe ich ein Reset durchgeführt und habe versehentlich die Software gelöscht. Jetzt fährt mein Handy nicht mehr hoch und hängt beim HTC Logo.
Eine neue Custom Rom habe ich bereits runtergeladen. Doch wie kann ich diese jetzt auf das htc ziehen ?
Mein Computer erkennt es , jedoch kann ich nichts machen und der HTC Manager kommt auch nicht weit.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank !
 
Hallo euromir25,

eigentlich sollte dir der Speicher des Handys im Windows-Explorer angezeigt werden wenn du es (ins Recovery gestartet) an den Pc anhängst.
Ansonsten solltest du es mit "adb push rom.zip /sdcard/rom.zip" probieren;)

Gruß ferchi
 

Ähnliche Themen

TommiBpo
  • TommiBpo
Antworten
1
Aufrufe
1.452
t-ryder
T
B
Antworten
0
Aufrufe
867
Boris2203
B
kain23
Antworten
0
Aufrufe
1.624
kain23
kain23
Zurück
Oben Unten