Rom / Root / Akkulaufzeit / Nutzung des HTC Logos

myLooo

myLooo

Ambitioniertes Mitglied
12
Moin,

besitze das HTC One M7 nun eine Woche - bin mit dem Gerät soweit zufrieden. Mein Favoriten Smartphone ist leider noch zu teuer das Z3 Compact.

Nun hab ich noch einige Fragen. Ich würde gerne eine andere Software installieren - den Sense ist nicht wirklich jedermanns Sache. Sind nette Gimmicks dabei - aber leider ist eher Feind als Freund.

Zum Mal mein Finger automatisch in die Mitte wandert , wo sich das HTC Logo befindet. Hier hab ich gesehen das es einige Kernels geben soll die diese Funktion als Homebutton freigegeben.

Diesbezüglich habe ich so meine Bedenken - denn meine Erfahrung sagt meist das die Akkulaufzeit etwas nach unten korrigiert wird.

Welche Rom und welches Setting könnt ihr mir da empfehlen?
Auf dem Gerät sind etwa noch 12 Monate Garantie drauf.
 
Also, wenn du nicht auf Sense stehst, würde ich ne Google Rom nehmen :)
>>Beispiel<<

OK, muss jetzt nicht die 100% Stock sein aber die Google Rom´s haben kein Sense und sind klein und übersichtlich.

Das mit den Kernel, hmm ... schaue mir zwar hin und wieder paar an aber das wars auch, kann ich nicht viel zu sagen.
Mit der Frage "Welche Rom könnt ihr mir da empfehlen" bin ich jetzt mal gespannt was so alles kommt! :biggrin:
Jeder sammelt ja seine eigenen Erfahrungen! :razz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich mag die stock Rom aber liebe den Google store also würde ich eine stock nahe Rom mit googlestore nehmen suche selber gerade
 
Verstehe ich jetzt nicht! :laugh:
Gibt es noch nen anderen Store für Android? :smile:
 
Ne ich bezieh das eher auf dein Post dachte Sense ist ohne Google. Sry bin im HTC Bereich neu
 
Wie sieht das mit der Akkulaufzeit aus ?! Mit der Google Rom
 

Ähnliche Themen

TommiBpo
  • TommiBpo
Antworten
1
Aufrufe
1.452
t-ryder
T
B
Antworten
0
Aufrufe
867
Boris2203
B
p-lorenz
Antworten
2
Aufrufe
1.345
p-lorenz
p-lorenz
Zurück
Oben Unten