ROM Update Frage

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

poptartlover

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallöchen,

und zwar habe ich gestern die ROM Android Revolution HD 7.4 geflasht und habe paar Minuten später erfahren, dass heute oder morgen die Version 8.0 erscheinen soll.

Da ich aber Up2Date bleiben möchte, wollte ich mal fragen, wie ich denn dann updaten kann?

Kann ich mir grad die .zip datei wieder auf den Speicher hauen und dann via TWRP installieren oder muss ich dabei irgend etwas besonderes bachte?

Danke schonmal für eure Hilfe...

normal steht das dabei ob du einfach nur drüber installieren kannst oder ob du eben dabei einen full wipe machen solltest. Zudem sollte dabei stehen, ob du eine neue boot.img flashen musst.

einfach mal schauen was mike schreibt wnen 8.0 kommt

hmm ok danke für die Info

und was meinste genau mit boot.img neu flashen? Die boot.img is ja in der zip datei mit drinne oder wie meinste des?

es kann unter umständen nötig sein das du die boot.img einzeln flashst. Nach dem wir noch kein s-off haben kann dies nicht durch die recovery erfolgen. Ich flashe zumindest immer die boot.img per fastboot ;)

mfg

was ist der vorteil/nachteil wenn man nur die boot.img einzeln flasht anstatt die komplette .zip datei?

bzw. worin liegt der unterschied

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten