Root Frage!

M

Mani83

Fortgeschrittenes Mitglied
35
Namens zusammen...

Bin neu bei android( ja ich habe den Absprung von Apple geschafft ;) )
Und habe jetzt eine kleine frage!

Wenn ich mein Handy gerootet habe ist die alte Oberfläche dann noch vorhanden oder muss ih eine neu Rom aufspielen?!

Im fall des htc one m7 ist Sense/android 4.1 oder wie auch immer das hier heißt noch vorhanden???


Danke für eure Hilfe gruß Mani83
 
Hallo,

durch das reine Rooten ändert sich an der Oberfläche und dem ROM nichts direkt sichtbares. Ich verschiebe den Thread mal ins Root Unterforum.

Herzlich willkommen bei uns im Forum!

Viele Grüße
Handymeister
 
Aber nicht vergessen, wenn du "unlockst" per htcdev, werden alle Daten auf dem Gerät gelöscht.
 
Alle Daten heißt, alles was ich aufgespielt habe?!fotos Videos etc...darf ich die SIM Karte drin lassen oder muss die auch raus?

Ach noch was...ich bekomme das gute Stück morgen im laufe des Tages erst...muss ich es vorher einmal einrichten oder kann ich es direkt rooten???
 
SIM Karte kannst du drin lassen. Rooten kannst du auch sofort. Nach dem Unlock des Bootloaders ist das Telefon eh zurück gesetzt. Ein vorheriges Einrichten wäre Zeitverschwendung.

sent via my htc one using tapatalk 2
 
Hey...also das rooten hat geklappt bekomme das nur nicht mit dem super User hin!!!hab mich an die Anleitung aus der letzten Android Magazin gehalten funzt wie gesagt aber nicht...

Könnte mir da einer weiter helfen

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Superuser.zip per Recovery flashen (Install .zip from SD Card etc.).
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
1.352
kain23
kain23
S
  • Subrosa
Antworten
1
Aufrufe
964
Janity
Janity
Y
Antworten
1
Aufrufe
1.258
Janity
Janity
Zurück
Oben Unten