[ROOT] HTC TV App Infrarot funktioniert nicht mehr

E

EveLMarroW

Neues Mitglied
0
Ich hoffe ich bin hier richtig, sonst muss eben einer Verschieben xP Unzwar habe ich am Samstag mein HTC One gerootet, neue ROM und Kernel geflasht etc. Nun wollte ich heute mein TV mit der Infrarorfernbedienung bedienen, doch vom TV kein Mucks. Probleme mit der Einrichtung kann ich schonmal ausschließen, da es vorher mit gleicher Einstellung lief. Solange die App läuft, blinkt die Statusbar im 5 Sekundentakt rot. Normalerweise sollte sie das ja beim Programmwechsel machen, dies funktioniert leider nicht. Habe dann mal die IR-LED in ne Kammera gehalten um zu gucken ob dort was raus kommt. Leider nichts. Nun meine Frage, liegt es vielleicht am Kernel oder an der Rom oder habe ich bei der Rom Installation bzw mit Titanium eine Wichtige Applikation gelöscht? Sonst jemand eine Idee worans liegen kann? Danke Schonmal im Vorraus.

ROM ViperOne 1.2.1
Kernel Bulletproof
Recovery CWMTouch

--Wer Rechtschreibfehler oder Grammatikfehler findet darf sie behalten--
 
Problem gelöst, hab versehentlich das CIRModul mit Titanium gelöscht. Nun kann ich endlich beruhigt schlafen gehen. Danke trotzdem:flapper:
 

Ähnliche Themen

Christian1297
Antworten
0
Aufrufe
527
Christian1297
Christian1297
TommiBpo
  • TommiBpo
Antworten
1
Aufrufe
1.439
t-ryder
T
B
Antworten
0
Aufrufe
854
Boris2203
B
Zurück
Oben Unten