Root ohne Datenverlust? Backup?

Dr. Droid

Dr. Droid

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin noch kein experte und habe mich nach ewigem überlegen dazu entschieden, mein htc one m7 zu rooten.
meine frage ist, ob es auch einen weg gibt es zu rooten aber sämtliche daten zu behalten (ich habe android 5.0.2 und htc sense 6.0). bei google habe ich trotz langen versuchen nichts gefunden.
falls das gar nicht möglich ist, wie kann ich ein umfangreiches backup machen, das sämtliche dateien (bilder, musik, kontakte, usw.) sichert, um sie nachher wieder draufzuspielen?

vielen dank für die hilfe,
jojo
 
Hallo,

rooten ohne den internen Speicher zu löschen ist leider nicht möglich. Ein Rundum-Backup gibt es ohne Root ebenfalls nicht.
Es bleibt dir nichts anderes übrig als deine Daten auf dem Pc zu sichern, möglichst viele Einstellungen, AppDaten etc. auf dem Pc zu sichern oder zu synchronisieren und dann später wieder rüber zu kopieren. Da musst du durch.

Gruß ferchi
 
  • Danke
Reaktionen: Dr. Droid
schade, danke für die schnelle hilfe!
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
1.353
kain23
kain23
B
  • Baris_28
Antworten
1
Aufrufe
1.018
G00fY
G00fY
S
  • Subrosa
Antworten
1
Aufrufe
965
Janity
Janity
Zurück
Oben Unten