Ruu 4.3 , Sense 5.5

N

Nacus1998

Neues Mitglied
0
Moin Leute ,
hat irgendjemand von euch einen Plan wo ich eine RUU mit Android 4.3 und sense 5.5 finde oder irgendwelche anderen Programme mit dem ich vollständig die Software meines HTC One runtermache und neu draufspiele ?Ich habe nähmlich schon gefühlt das ganze Internet durchsucht aber nichts gefunden. :sad:
Vielen Dank schonmal im Vorraus :biggrin::love:
 
Na da hast aber nicht wirklich gesucht, oder? Welche CID?
 
choppy schrieb:
Na da hast aber nicht wirklich gesucht, oder? Welche CID?
Tut mir leid , aber ich kenne mich nicht so meega gut mit sowas aus , wo kann ich diese CID nachlesen geschweigedenn , was ist das ? Danke für die Hilfe!
 
Geh in den Bootloader und gib den ersten Absatz an. Bzw. mach fastboot getvar all und lösche die Seriennummer und IMEI vorm posten.
 
Wenn du einfach nur alles auf Werkseinstellungen bringen willst, gehe so vor:

Einstellungen -> Sichern & Zurücksetzen -> Telefon zurücksetzen. Fertig.
 
choppy schrieb:
Geh in den Bootloader und gib den ersten Absatz an. Bzw. mach fastboot getvar all und lösche die Seriennummer und IMEI vorm posten.
Dort ist im Anhang ein Bild ;)
Danke
 

Anhänge

  • 20140327_134319.jpg
    20140327_134319.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 255
Naja du hast kein OS mehr. Hab ich mir schon gedacht. Hätte ein Factory Reset nichts gebracht, bzw wird nicht gehen. RUU wird klappen. Kann mich aber erst morgen melden, bin in der Nachtschicht heute. ;)
 
choppy schrieb:
Naja du hast kein OS mehr. Hab ich mir schon gedacht. Hätte ein Factory Reset nichts gebracht, bzw wird nicht gehen. RUU wird klappen. Kann mich aber erst morgen melden, bin in der Nachtschicht heute. ;)
Ohhh danke danke ,ich versuch schon seit Monaten dieses Problem wieder hinzubekommen ,hoffentlich klappt das :)
Danke danke :wubwub::wubwub::wubwub: danke das du mir dabei helfen wirst
 
Zuletzt bearbeitet:
choppy schrieb:
Naja du hast kein OS mehr. Hab ich mir schon gedacht. Hätte ein Factory Reset nichts gebracht, bzw wird nicht gehen. RUU wird klappen. Kann mich aber erst morgen melden, bin in der Nachtschicht heute. ;)
Hier ist meine CID
 

Anhänge

  • IMAG0011.jpg
    IMAG0011.jpg
    206,9 KB · Aufrufe: 240

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.363
jayeder93
J
Evolutio
Antworten
0
Aufrufe
712
Evolutio
Evolutio
W
  • Wunderharke5000
Antworten
1
Aufrufe
787
Wunderharke5000
W
Zurück
Oben Unten