F
fs0010
Neues Mitglied
- 0
Um wieder die Stock RUU des HTC One M7 801nl aufzuspielen habe ich auf das All-in-one-Tool von Hasoon2000 vertraut. Bin allerdings auf Probleme gestoßen:
Ich habe vom Tool vorgeschlagen, den Bootloader wieder geschlossen - vermutlich falsch, da man damit eben nicht mehr auf ihn zugreifen kann. Nun habe ich das Problem, dass ich die RUU nicht aufgespielt bekomme.
CID: HTC_102
Main version: 6.09.401.5
Ich habe diverse Zips gemäß dieser Vorgaben runtergeladen und mit dem Tool aufzuspielen versucht - nichts. Ich bekomme ständig die fast gleiche Fehlermeldung im cmd-Fenster:
sending 'zip' (29595 KB)...
OKAY [ 2.311s]
writing 'zip'...
(bootloader) signature checking...
FAILED (remote: 12 signature verify fail)
finished. total time: 6.896s
Wie auf dem Foto
zu sehen, ist die Androidversion erst kürzlich draufgespielt worden. Liegt es daran?
Es sei noch hinzugefügt, dass ich zuvor KEINE Recovery draufgespielt habe. (Es befindet sich jedoch eine ZIP und IMG der Recovery im Downloadordner, da ich diese dorthin verschoben hatte. (Ich habe sie auch noch als Kopien extern.) Ich habe allerdings keinen Zugriff mehr auf die Recovery (mit ehedem CWM). Zuvor hatte ich CM10 installiert.
Wer kann helfen?
Ich habe vom Tool vorgeschlagen, den Bootloader wieder geschlossen - vermutlich falsch, da man damit eben nicht mehr auf ihn zugreifen kann. Nun habe ich das Problem, dass ich die RUU nicht aufgespielt bekomme.
CID: HTC_102
Main version: 6.09.401.5
Ich habe diverse Zips gemäß dieser Vorgaben runtergeladen und mit dem Tool aufzuspielen versucht - nichts. Ich bekomme ständig die fast gleiche Fehlermeldung im cmd-Fenster:
sending 'zip' (29595 KB)...
OKAY [ 2.311s]
writing 'zip'...
(bootloader) signature checking...
FAILED (remote: 12 signature verify fail)
finished. total time: 6.896s
Wie auf dem Foto
Es sei noch hinzugefügt, dass ich zuvor KEINE Recovery draufgespielt habe. (Es befindet sich jedoch eine ZIP und IMG der Recovery im Downloadordner, da ich diese dorthin verschoben hatte. (Ich habe sie auch noch als Kopien extern.) Ich habe allerdings keinen Zugriff mehr auf die Recovery (mit ehedem CWM). Zuvor hatte ich CM10 installiert.
Wer kann helfen?