S-Off: Gesamter Flash/Root Vorgang nochmals Notwendig?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

SidEwigk

Stamm-User
252
Hi,
stehe auch kurz davor mein One auf S-Off zu setzten.
Die letzte Aktion in dieser Art is bei mir schon ein bischen her und war um einiges einfacher (HTC Sensation^^).
Das Ding is, das ich schon ein Custom ROM (CM11 Snapshot letzte Version) installiert habe und eigentlich alles soweit gut läuft. Nur würd ich gern Vollen Zugriff auf alles haben ;-)
Meine Frage ist jetzt, da ich schon ein gerootetes HTC One habe, und eigentlich nur S-Off fehlt, müsste ich doch nur nach der Firewater Anleitung vorgehen, oder?
Vielen Danke schonmal im Vorraus!

Zuletzt bearbeitet:
Das ist die Frage, welchen Hboot du hast. Seit 1.57 sieht es da wohl sehr düster aus. Mit früher findet sich da schon was.

Ups sorry das habe ich nicht erwähnt. Japp leider habe ich HBoot 1.57...
Hab mir einige Threats dazu durchgelesen, klar das es ein Glücksspiel ist das mit der Firewater Anleitung zu versuchen, aber Theoretisch dürfte einem Versuch doch nichts im Wege stehen oder?
In der Anleitung wird ja gesagt das man vorher Rooten muss ect. Und das is bei mir ja schon geschehen.
Vorher war aucch keine frühere Hboot Version drauf. Zumindest nicht als ich es bekommen habe^^

Probieren kannst du es. Schief gehen kann nichts. Ich würde mich über Antworten sehr freuen, was da so passiert. Gibt ja in Bezug auf firewater absolut keine Feedback mehr hier.

Japp hab ich schon ein bischen gemerkt^^
Nur die Sunshine Variante scheue ich noch, da ich nicht erst wieder nen Sense ROM installieren will usw.
Am meisten macht mir aber das Problem aus dem anderen Threat zu schaffen da ich keine Spuren von der Yahoo App auf meinem Handy oder im CWM Rom finden kann. Es sei denn sie ist unter einem anderen Namen vorhanden...

Tja leider scheint Firewater auch bei mir nicht zu funktionieren.
Find ich schon sehr frustrierend...

Zurück
Oben Unten