S-Off ohne Root?

Arjab

Arjab

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Gibt es mittlerweile eine leichte Methode an S-Off zu kommen? Ohne Root?
 
Das kommt darauf an, was du unter "leicht" verstehst und auf welcher Android-Version du gerade bist.
 
Naja, was versteht man schon unter 'leicht'? Wenn ich das heute im Laufe des Nachmittags hinbekomme, wäre das optimal.
Es läuft Android 5.0.2.
 
Leicht geht es.. (~30 Minuten)
Ohne root? Nein.. nicht unter Lollipop.

Gruß ferchi
 
Unter Lollipop gibt es doch eh nix außer Sunshine, oder? Also ist leicht auch ne Frage, wie leicht man 25 Dollar sitzen hat ;-)
 
Das ist richtig. Das "leicht" bezog sich jetzt nur auf die Durchführung.
Die 25$ sind immernoch nötig;)
 
Oh man, 25$ hab' ich nicht übrig :D
Ist es denn absehbar, dass S-Off in naher Zukunft ohne SunShine und Root funktioniert oder ist das jetzt fix?
 
Unter KitKat hat das setzen von S-Off nur deswegen ohne Root funktioniert, weil es temproot-Methoden gab.
Diese gibt es unter Lollipop nicht mehr.. ob das bald jmd. "knackt" kann man überhaupt nicht vorhersagen.. ist aber höchst unwahrscheinlich.

Wenn es dann temproot geben sollte, wird Sunshine das Gerät direkt S-Off setzen können. Die 25$ sind aber trotzdem noch nötig.

Das in nächster Zeit noch eine S-Off Methode (neben Sunshine) kommen wird, ist ebenso unwahrscheinlich wie unvorhersehbar;)

Gruß ferchi
 
Schadé! Dann wäre es von Vorteil, dass mal in den Anleitung-Thread zu schreiben, finde ich..
Danke trotzdem!
 

Ähnliche Themen

S
  • Subrosa
Antworten
1
Aufrufe
963
Janity
Janity
O
Antworten
1
Aufrufe
1.351
kain23
kain23
C
Antworten
3
Aufrufe
1.187
c_w
C
Zurück
Oben Unten