S-Off ohne Sunshine

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S-Off ohne Sunshine im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M7) im Bereich HTC One (M7) Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wewep

Neues Mitglied
Hallo liebe Community,
ich bräuchte mal eure Hilfe.
Und zwar bin ich ehrlich gesagt jemand, der HTC Sense verabscheut...
Und Cyanogenmod hat mich in letzter Zeit ziemlich enttäuscht.
Am liebsten würde ich mir eine google Play edition machen, aber dafür brauche ich natürlich S-Off.
Nun ist meine Frage, wie kann ich das unlocken ohne mir extra Sunshine zu kaufen?
Momentan läuft Android 5.0 (Custom Rom die der Stock rom fast 90% ähnelt.) und hBoot ist 1,57.
Müsste ich einen kompletten reset machen bootloader wieder locken etc. damit ich hBoot wieder auf eine vorherige Version bekomme und es dann unlocken kann, oder wie kann ich das bewerkstelligen?
Oder MUSS ich mir Sunshine zulegen, damit ich s-off endlich erreiche?
Fragen über Fragen... :D
Solltet ihr noch weitere Informationen über mein Handy brauchen sagt einfach bescheid, bin ja schon dankbar wenn man diesen Thread überhaupt durchliest. :)

(Ich mach mich sicher beliebt, wenn mein 1.Beitrag gleich so ein Thread ist... :D )

MfG
wewep
 
klaus818

klaus818

Dauergast
S-OFF geht bei dir nur mit Sunshine. Und ein Downgrade vom Hboot geht nur mit S-OFF. Schau doch mal, ob es ein Custom ROM gibt, welches dir zusagt. Z.B. Eragon ist ja abgespeckt und beim Viper gibt es eine Option im Aroma, wo man Sense entfernen kann. Habe ich aber noch nie ausprobiert, was dann passiert,
 
B3nder

B3nder

Team-Manager
Teammitglied
Guten Morgen!

Mit HBoot 1.57 ist S-OFF nicht ohne Sunshine möglich und es wird wahrscheinlich auch keine Möglichkeit mehr geben, dass ohne Sunshine zu machen.

Deinen HBoot kannst du nur mit S-OFF downgraden, also kommst du so leider auch nicht weiter.

Und nachdem es hier schon einige Anleitungen zum Thema S-OFF usw. gibt, mache ich deinen Thread gleich mal wieder zu.

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.