Sense 6 OTA Update klappt nicht

Shaddix

Shaddix

Dauergast
189
Hallo,

ich habe wohl im falschen Thread gestern mein Problem gepostet, deswegen frage ich hier mal nochmal nach.

Mein HTC One ist s-off, unlocked und hat gerade die Supercid. Damit erhalte ich das OTA Update. Jedoch scheitert es immer mit dem roten Dreieck.

Aktuelle Version von Sense: 4.19.401.11
Stock Recovery: 4.401.11 (das sollte doch stimmen, denke ich mal)

Ich hatte ein paar Tastaturen gelöscht sowie paar Apps wie 7 Digital, FB, Twitter, Kindermodus. Aber kein Google Gedöns.
Ist das der Grund und wenn ja, kann man einfach die Apps aus der 4.19 Ota Datei herausholen und ins System wieder integrieren?
Komplett das System neuaufspielen wäre zwar unschön, aber wegen s-off kein Problem :)

MFG
Shaddix
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Shaddix
Hallo,

danke erstmal für die Antwort. :)

Wenn ich den Bootloader locke, bekomme ich den dann wieder auf, sobald ich mit allem fertig bin? Wenn der Bootloader zu ist, kann man keine Recoverys ändern, so habe ich das in Erinnerung, deshalb auch meine Frage^^.
 
Der Bootloader müsste entweder per fastboot oem unlock oder mit deinem alten Unlock_code.bin wieder zu entsperren sein. Versuch aber erst mal die zweite Methode, da brauchst du noch nicht locken.
 
  • Danke
Reaktionen: Shaddix
gut Variante 2 probier ich dann mal, wenn der Download der Rom funktioniert. Die Recoverys habe ich schon^^
 

Ähnliche Themen

Christian1297
Antworten
0
Aufrufe
532
Christian1297
Christian1297
W
Antworten
7
Aufrufe
2.320
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
3
Aufrufe
1.193
c_w
C
Zurück
Oben Unten