Sideload - Kein Gerät gefunden

  • 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

ErroROnly

Neues Mitglied
0
Derzeit habe ich leider das Problem wenn ich probiere per Sideload eine Rom auf das Handy zu spielen kommt folgende Fehlermeldung.



C:\Users\Tobias\Desktop\
ideload ViperOne.zip
adb server is out of dat
* daemon started success
error: device not found
 
fehlt zwar etwas, wirst du aber getippt haben. ;)
Lösche deine HTC Treiber und verwende die adb Treiber von bratwurstmobils repo. File heißt adb_fastboot_windows.zip wenn du windows hast. Du kannst dann "adb devices" versuchen. Wenn die Verbindung klappt findet er dein One.
 
Was spuckt denn ein "adb devices" und ein "fastboot devices" aus?
 
Funktioniert auch nicht :(

Der ursprüngliche Beitrag von 15:15 Uhr wurde um 15:17 Uhr ergänzt:

ADB Devices

C:\Users\Tobias\Desktop>a
List of devices attached

Fastboot Devices

Garnichts
 
Treiber oder Kabelproblem. Treiber habe ich schon genannt. Kabel, das original HTC Kabel verwenden. Anderen USB Port ausprobieren ist auch eine Möglichkeit.
USB OTG Kabel ist die einfachste Variante, wirst aber keines haben, oder? ;)
 
Leider nein
 
"fastboot devices" hast du aber schon im Fastboot-Modus getestet und nicht im Recovery oder so, oder?
 
Ja natürlich :D

Der ursprüngliche Beitrag von 15:45 Uhr wurde um 15:46 Uhr ergänzt:

Der sagt auch nur Fastboot und nicht Fastboot USB
 
Okay. Machen leider manche nicht. ;)

Dann mal bitte alles, was mit HTC zu tun hat, also HTC Sync, Treiber (Am Besten die Systemsteuerung nach Anbieter sortieren) deinstallieren und dann in meiner Repo (choppy hat se verlinkt) die universellen Treiber ziehen (UniversalAdbDriversSetup.msi) und installieren.
 
Achja ich habe dir versehntlich vorher die falsche datei genannt. Sorry.
fastboot und adb hast du ja bereits.:huh:
 
Zurück
Oben Unten