SIM Karte wird erkannt aber trotzdem kein Netz

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

GoGreenMF

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
ich habe die SuFu benutzt aber nix gefunden was zu meinem Porblem passt. Und zwar hab ich mein HTc One M7 gerootet und eine custom Rom drauf. vor 4 Tagen war ich bei meiner Tante weil sie ein Problem hatte das ihre sim nicht erkannt wird in ihrem neuen Handy. Ich porbierte dann meine und es ging und hatte davor ihre in meins eingelegt und da stand auch keine SIM. Nun seit dem funktioniert irgendwie meine SIM oder mein Slot irgendwie nciht oder weiß nciht an was es liegt. Es ist auf einmal passiert und bin schon am überlegen auf Stock zurück zu gehen und mal sehen ob es vllt an der Software dann ist. Wäre nett wenn mir jemand helfen kann der das gleiche hatte oder sich vielleicht mit so einem Problem auseinader setzen musste. Natürlich werde ich euch weiter Informationen geben wenn ihr sie braucht, nur müsst ihr bisschen geduld mit mir haben weil ich leider von dem ganzen nciht viel ahnung habe. Hoffe mur kann jemand helfen.

Freundliche Grüße
Chris

Schn einmal einen Reboot durch 10 sec. drücken der Powertaste ausgelöst? Karte ist vermutlich defekt und hat einen Kurzschluss ausgelöst. Meist funktioniert es nach einem Kaltstart wieder.

Zurück
Oben Unten