Sound lauter machen ???

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

tlmiles

Erfahrenes Mitglied
18
Hi Leute
Nachdem ich die Trickdroid 5.3.0 die ja auf der 1.29 basiert geflasht habe, ist der Sound einfach nur noch lahm. Kein bass kein wow Effekt mehr nichts was das M7 ausmacht ist noch da.

Frage kann Man das ändern ich meine früher konnte man bei z.b den Galaxys im root Explorer ne Datei tauschen und Boom. Geht das auch beim M7 wenn ja wie ? denn so ist das Handy nur gähn.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Liegt an der 1.29, die ist leiser als die 1.28 FW.

Ich suche auch jeden Tag eine möglichkeit, trotz 1.29FW ein Mod um die Lautsprecher wieder lauter zu bekommen auf XDA. Nichts...

Was soll das den von HTC machen Boom Sound Werbung und seid 1.29 ist das s2 meiner Freundin lauter.

Komm mal zurück auf dem boden, kein anderes Handy lautsprecher ist derzeit lauter als das im One :D Deine aussage mit dem S2 war doch wohl Ironisch gemeint. Nur im vergleich 1.28 zu 1.29 ist es jetzt leiser geworden, aber es ist und bleibt immernoch am lautesten und klanglich auch am besten.

Vielleicht haben die mal wieder verpennt und ein Bug in die FW hat sich eingeschlichen, wieso sollte man es auch kastrieren wollen :rolleyes:
Diesen Monat kommt wahrscheinlich Android 4.2.2 mal gucken ob sich da es bessert.

Naja ich hab jetzt zwar nicht nachgemessen, aber viel unterschied zum s3 meiner Freundin ist nicht mehr ;-)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Da braucht man nichts messen, das leisere One ist immernoch lauter. Legt es mal auf den Tisch, beide LS auf euch gerichtet, und entfernt euch immer mehr. Das One strahlt immernoch einen sehr guten Klang auf euch ab.

Hab schon mehrere Handys in der Hand so vergleichen können. :)
Das iphone 5 kommt da schon viel besser ran, das One hat ein tick mehr sauberen Klang aber.

nicht wirklich aber mir auch egal Tausche es gleich gegen ein Sony Xperia Z + 150€ in Bar guter tausch oder sollten ichs lassen kleine anmerkung noch das One hat nen displaykratzer direkt in der mitte.

Tausch gegen Satzzeichen, das wäre fair!

• Danke
Reaktionen: farid1979, Marzl85, Wicki und 3 andere
:D Oh man, oki, viel Spaß mit dem Z, denn das ist um 100x um welten viel viel viel viel leiser (ja, leiser!) als das One. Eher auf dem niveau des S4.

Ich verstehe solche menschen nicht, was interessiert uns das fürn mist wenn diejenigen OT labern und sich das handy eintauschen. *augenroll*

Zurück
Oben Unten