Speicher defekt oder nur falsch geflasht?

G

gb16928

Neues Mitglied
0
Hallo, hab ein M7 von tmob.
Folgendes ist seit ein paar Tagen:( nicht unmittelbar nach einem flashvorgang)
Beim Einschalten haengt es beim weissen htc bildschirm fest.
Wenn ich in den bootloader gehe, steht bei os gar nichts mehr.
Ich komme ins fastboot, kann lock/ unlock machen und recoveries flashen und komme dann auch ins recovery. Im filemanager zeigt er mir sd an, aber es ist leer und Groesse 0
Per sideload kann ich nichts laden, immer Fehlermeldung, das erdas Verzeichnis nicht mounten kann.

Eine passende ruu für tmobile kann ich nirgends finden.

Hboot 1.55
War noch nicht auf Kitkat , sondern eine Version darunter.

Hat jemand einen link für eine passemde ruu oder andere Tips?

Vielen Dank im voraus.
 
Was steht alles im Bootloader?
Mach ein Foto oder tipps 1:1 ab.
 
Da du schon über nen Jahr hier dabei bist, solltest du auch hier fündig werden:

Anleitungen für HTC One (M7) auf Android-Hilfe.de

Hast dir scheinbar beim flashen was zerschossen, so wie es aussieht die Firmware...

Was steht denn im Bootloader?

edit: zu spät
 
Momentan

Tampered
Unlocked
S-On
Hboot-1.55.0000
Radio-4A.22.3263.03
Opendsp-v32.120.274.0909
Os-
EMMC-boot 2048
 
Es gibt keine Tmob RUUs, nur HTC RUUs. Für HTC RUUs brauchst du allerdings S-Off und eine geänderte CID. Ersteres kriegst du nur mit einem OS hin.

Flash dir mal bitte per fastboot TWRP und in TWRP dann ARHD (Android Revolution HD) oder eine andere Sense ROM hier aus dem Forum.

Edit: Dein Speicher ist 0. Hast du zufällig ein USB-OTG Adapter da, oder einen Kollegen mit einem solchen Adapter? ROM.zip -> USB Stick -> USB-OTG -> One.
 
Das war d e r Tip,

Hab nach etwas Fummelei über otg das Gururesetrom geflasht bekommen, nun läufts wieder.

Vielen vielen Dank
 
Freut mich, dass ich dir helfen konnte. :)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
855
Boris2203
B
H
Antworten
2
Aufrufe
763
htcsuppausr
H
P
Antworten
9
Aufrufe
1.862
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten