Ständiger Reboot seit neuer Custom-Rom

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

Clans

Neues Mitglied
3
Hallo Forengemeinde,

ich hab mein HTC One vernichtet. Ich hab über CWM versucht die Android Revolution Custom Rom zu flashen, weil die neue Trickdroid bei mir mehr Bugs zeigte als lustig war.
Nachdem es fertig war, macht es nun ständig einen Reboot. Es kommt das Google-Logo und danach schaltet es sich aus und startet wieder neu.

Mit Power und Vol-Down komme ich noch in den HBoot, wenn ich dann Recovery wähle, startet es allerdings wieder neu, bevor ich in das Menü rein komme. Selbes wenn ich "Factory Reset" anklicke.
Was ich noch machen kann ist, dass ich den Fastboot-Mode anklicken kann. Nun wird mein HTC auch als "HTC Android Interface" erkannt. Aber in ADB-Devices wird es nicht gelistet.

Kann ich da irgendwas machen?
Bin für jede Hilfe dankbar

Edit.: Hab den HTC Sync Manager installiert (wegen Treiber). Jetzt wird im Gerätemanager "My HTC" angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
Flash noch mal ein recovery!

Dazu müsste mein Gerät doch erstmal in den ADB-Devices gelistet sein.
Das ist aber nicht der Fall.

Vielleicht versteh ich was falsch: Mein HTC One wird im Gerätemanager als "Android USB Devices -> My HTC" erkannt.
Bei der Eingabe von "ADB Device" wird kein Gerät aufgelistet, als ob kein Treiber exisitiert.

Zuletzt bearbeitet:
Nein! In fastboot musst kommen! Ließ die Anleitung!

Du brauchst kein ADB, du brauchst fastboot. Und da kommst du unter Garantie rein. Dann einfach Folgendes ausführen:

1. fastboot erase cache
2. fastboot flash recovery namedesrecoverys.img
3. fastboot reboot-bootloader

Und dann bitte nicht wieder mit CWM eine KitKat-ROM flashen, sondern mit TWRP. Momentan kann nämlich ausschließlich TWRP eine KitKat-ROM flashen, was aber auch dick und fett in rot unter dem Download der ARHD stand.

mfg Marcel

Vielen dank, nun startet das Device immerhin. Mache nun mal TWRP drauf und versuche es erneut.

Vielen Dank euch!!!

Zurück
Oben Unten