Status bar während eines Telefonat deaktivieren???

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Status bar während eines Telefonat deaktivieren??? im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M7) im Bereich HTC One (M7) Forum.
Peri25

Peri25

Experte
Hi, hat jemand eine Idee oder kennt jemand ein mod das vielleicht mit dem xposed funktioniert um während eines Telefonat die status bar zu deaktivieren? Also das man nicht versehentlich mit der backe die runter zieht und irgendetwas versehentlich aktiviert?
 
M

montanashate

Neues Mitglied
Es gab da mal "Proximity Fix" für xposed aber kp ob das noch funktioniert
 
Peri25

Peri25

Experte
Ist das nicht ein mod für den Sensor? Der funktioniert eigentlich ganz gut, aber ich würde es trotzdem gerne deaktivieren wollen während eines Telefonats !
 
M

montanashate

Neues Mitglied
Bei viper lässt sich das einstellen. Bin aber weg davon und hab kp wo du das da genau findest
 
Peri25

Peri25

Experte
In der Viper Rom, gibt es ein tweak mit dem man das deaktivieren kann, aber ob es so etwas auch für andere Roms gibt, weiß ich halt nicht.