statusbar für ein augenblick grau

P

prince_27

Neues Mitglied
0
hallo hab ein problem mit meinem gerät unzwar nach locksckreen enstperrung hat die statusbar für 1sk eine graue hintergrund danach siehst wieder normal aus und das stört mich nach jeder entsperrung . Zurückgesetz habe ich auch mehrmals hat nix gebracht.

danke im vorraus
 
hab ich auch mit ner stock rom, weiß netmehr obs von anfang an so war
 
ja kann mich auch nicht erinnern ab sieht komisch aus finde ich es. kann vll jemand sagen ob das normal ist den habe mehrmals verschieden roms probiert aber dieses effekt bleibt.
 
probleme haben die leute *lol*

das liegt einfach daran, dass, wenn die rom hochgefahren ist, einige frameworks noch immer am laden sind... die statusleiste ist ja beim Blinkfeet auch immer graus.. bis das transparente overlay auch komplett hochgeladen ist dauert es halt die eine oder adere sekunde
 

Ähnliche Themen

Christian1297
Antworten
0
Aufrufe
507
Christian1297
Christian1297
Ariel
Antworten
0
Aufrufe
588
Ariel
Ariel
cardroid
  • cardroid
Antworten
0
Aufrufe
903
cardroid
cardroid
Zurück
Oben Unten