statusbar für ein augenblick grau

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere statusbar für ein augenblick grau im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M7) im Bereich HTC One (M7) Forum.
P

prince_27

Neues Mitglied
hallo hab ein problem mit meinem gerät unzwar nach locksckreen enstperrung hat die statusbar für 1sk eine graue hintergrund danach siehst wieder normal aus und das stört mich nach jeder entsperrung . Zurückgesetz habe ich auch mehrmals hat nix gebracht.

danke im vorraus
 
D

dragon9191

Neues Mitglied
hab ich auch mit ner stock rom, weiß netmehr obs von anfang an so war
 
P

prince_27

Neues Mitglied
ja kann mich auch nicht erinnern ab sieht komisch aus finde ich es. kann vll jemand sagen ob das normal ist den habe mehrmals verschieden roms probiert aber dieses effekt bleibt.
 
noob_fl

noob_fl

Dauergast
probleme haben die leute *lol*

das liegt einfach daran, dass, wenn die rom hochgefahren ist, einige frameworks noch immer am laden sind... die statusleiste ist ja beim Blinkfeet auch immer graus.. bis das transparente overlay auch komplett hochgeladen ist dauert es halt die eine oder adere sekunde