Stock Bootanimation HTC one

E

enforce

Neues Mitglied
2
Hallo,

habe zurzeit eine custom bootanimation auf meinem Handy. Wie bekomme ich den jetzt wieder die Standart animation drauf?
 
Lad dir eine Ruu runter und hole aus /system/media die bootanimation.zip raus,diese kannst du dir manuel mit einem root explorer verschieben
 
  • Danke
Reaktionen: enforce
wie kann ich den aus der exe datei die bootanimation.zip heraus bekommen
 
Ups Sry, mein Fehler. :)
-Mach es so :
-Trickdroid runterladen (HTC One Rom)
-So jetzt gehst du zu system/media und ziehst die bootanimation.zip raus
- Die ziehst du auf dein Handy
- Mittels eines root Datei Explorer in das gleiche Verzeichnis verschieben
- Reboot und genießen
 
  • Danke
Reaktionen: enforce
Danke hat funktioniert
 
Würde dir aber lieber die HTC One Google Edition Bootanimation ans Herz legen :)
 
ok kannst du mir die mal hochladen oder ien link schicken wo ich die herbekomme...

Hast du die google edition vom HTC one?
 
Ja :)

Lad sie dir hoch, kein Problem
 
ok ja das wäre gut ...

bist du zufireden mit der google edition? htc zoe kann ich ja nicht mehr nutzen oder? wie ist das mit dem beats sound ist das auch weg oder?
 
Nop. Kann die Sense Camera ja nach flashen :)
Nein, Beats Sound wird unterstützt,keine Probleme.


Hier die Bootanimation
nach system/media verschieben


bootanimation.zip
 
Danke...

bist du mit der Google edition zufriedener als mit einer Sense ROM?
 
Nie wieder Sense!
GE Editon rockt einfach ab,ich habe pures Vanilla Android schon immer geliebt :D
 
Ok das hört sich ja gut an. komm ich dann auch wieder einfach zurück auf eine Stock Sense rom? Falls mal was wegen Garantie oder so sein sollte
 
Ja ist ganz einfach :)
 
Hallo, hätte ne frage. hab mir selbst die viperOne rom installiert und eine custom bootanimation direkt über die rom settings eingestellt. hat aber blöd ausgeschaut (weißes htc bootlogo und schwarze bootanimation) und nachdem ich keinen weg gefunden habe das bootlogo zu deaktivieren hab ich wieder auf die stock bootanimation umgestellt. leider spackt die rom ein bisschen und jetzt bekomm ich die schwarze bootanimation ned mehr weg, es sei den, ich find eine zip von der originalen weißen. hab in den roms gschaut, nix gefunden, und im internet konnte ich auch nichts anfinden. könnte mir die evtl wer schicken bzw. weiß wer einen link?

danke schonmal
 
hab hier die stock Bootanimation zum flashen wobei die von der GE Edition besser ist ;-)
 

Anhänge

  • hTC_bootup_one.zip
    1,8 MB · Aufrufe: 160

Ähnliche Themen

TommiBpo
  • TommiBpo
Antworten
1
Aufrufe
1.439
t-ryder
T
B
Antworten
0
Aufrufe
854
Boris2203
B
kain23
Antworten
0
Aufrufe
1.611
kain23
kain23
Zurück
Oben Unten