Stock mit Root

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Stock mit Root im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M7) im Bereich HTC One (M7) Forum.
R

ralf-mari

Ambitioniertes Mitglied
Guten Abend,
ich suche schon eine ganze Weile und habe leider nichts gefunden. Gibt es eine Möglichkeit Root zu erlangen und das jetzige 4.4.2 Kitkat Rom (orginal) zu behalten? Ich bin soweit eigentlich zufrieden, nur nervt es gewaltig, kein Backup machen zu können. Ich würde gerne wieder Titanium Backup nutzen, das geht eben nur mit Root.

Ralf
 
choppy

choppy

Experte
Sicher spricht nichts dagegen. Würde aber auch gleich SOFF und root empfehlen. Eventuelle OTAs kannst du dann wieder bekommen, wenn du eine Stock Recovery zurückflashst, falls du eine Custom Recovery überhaupt willst. Root spielt bei OTAs keine Rolle, ausser dass es danach wieder weg ist. :rolleyes2:
 
R

ralf-mari

Ambitioniertes Mitglied
Gibt es da vielleicht eine Anleitung? Bei der von Bratwurstmobil ist ein kompletter Wipe beschrieben. Da müsste ja alles weg sein? Ich komme vom Sensation, da war alles ein wenig anders.
Ralf.
 
B3nder

B3nder

Team-Manager
Teammitglied
Guten Morgen und willkommen bei uns!

Wenn du rooten willst, musst du deinen Bootloader öffnen und dabei wird leider alles formatiert. Aber es lohnt sich

Und ich verschiebe deinen Beitrag in unseren Root-Bereich. Bitte solche Anfragen gleich direkt dort eröffnen.

Grüße
 
R

ralf-mari

Ambitioniertes Mitglied
Okay, dann werde ich mal ein anderes Rom versuchen.
Ralf