Stock Recovery, welche?

SamyEatWorld

SamyEatWorld

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hallo, ich würde gern auf meinem ONE den Stockrecovery installieren.
Jetzt weiß ich aber nicht genau welches Recovery.img ich nehmen soll.
Ich habe mein Handy bei O2 gekauft, aber nicht unter vertrag, benutze eine Vodafone-Karte. Bei meiner Software Nummer steht 3.62.206.1. Jetzt finde ich bei o2 Recoverys allerdings nur: 02 DE x.xx.206.x | 1.29.206.11
Wie soll ich vorgehen? Bitte schnell antworten, will endlich mein 4.4 OTA Update.

Grüße

(Tut mir leid, hab vergessen das richtige Forum anzuklicken, könnte das jemand verschieben?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist verschoben ;-)

Du brauchst kein O2 Recovery, sondern ein normales Stock Recovery. Schau mal hier im Bereich nach einem Beitrag von Bratwurstmobil, der hat in seiner Signatur Einen Link der dir helfen dürfte ;-)
 
Nimm die Mega Repo oder so ähnlich, da ist ein Ordner mit Stock Recoveries drin. Viel leichter geht's nicht ;-)
 
Ja, das ist egal. Was soll auch ein Mobilfunkanbieter am Recovery andern?
 
Hätte ja sein können, dass die OTA's dann nicht mehr funktionieren. Thanks.
 
Das ist mir auch schon aufgefallen. Wenn du dir dann aber mal das Recovery mit'm HEX-Editor ansiehst, fällt dir auf, dass das fast 1:1 die Gleichen sind und der Bootloader auch nicht meckert, wenn man damit S-ON setzt oder lockt. Deshalb stempel ich einfach mal, solange es keine Probleme gibt, alle Recoverys als die Gleichen ab.

mfg Marcel
 
Hab das von Bratwurstmobile genommen. Hat am Anfang irgendwie gesponnen kann aber auch mein Fehler gewesen sein. Ob die OTAs gehen werden wir dann ja in wenigen Tagen sehen.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
9
Aufrufe
1.859
schinge
schinge
M
Antworten
0
Aufrufe
1.408
marcel999
M
K
  • kockelbob
Antworten
19
Aufrufe
3.994
Manrico
M
Zurück
Oben Unten