Liddo
Erfahrenes Mitglied
- 50
Hi Leuts,
ich hab leider wenig Erfahrungen mit HTC Geräten (komme aus dem Samsung Lager) und hab da eine Frage:
Mein One ist ein T-Mobile Gerät, CID T-MOB001.
Habe es mit Revolutionary S-OFF gesetzt und den Bootloader unlocked.
dann die CID auf die Super CID gesetzt (nur um sicher zu sein).
Jetzt bin ich mir nicht sicher, in welcher Reihenfolge ich die Schritte ausführen muss, um das Gerät mittel Stock RUU auf Werkszustand zu setzen.
Ich dachte mir:
1) CID auf die CID setzen, die von der RUU unterstützt wird. Finde im Moment leider nur die 102er RUUs von den brandingfreien Geräten, also ggf die CID so setzen
2) mittels : ./revone -l den booloader locken
3) mittels : fastboot oem writesecureflag 3 S-ON setzen
4) RUU einspielen.
Ist das so richtig oder mache ich einen Denkfehler, der mein Gerät bricken könnte.
Habe leider keine Anleitung gefunden, die sich mit RUU, Relock UND S-ON beschäftigt..
Gruß
Liddo
ich hab leider wenig Erfahrungen mit HTC Geräten (komme aus dem Samsung Lager) und hab da eine Frage:
Mein One ist ein T-Mobile Gerät, CID T-MOB001.
Habe es mit Revolutionary S-OFF gesetzt und den Bootloader unlocked.
dann die CID auf die Super CID gesetzt (nur um sicher zu sein).
Jetzt bin ich mir nicht sicher, in welcher Reihenfolge ich die Schritte ausführen muss, um das Gerät mittel Stock RUU auf Werkszustand zu setzen.
Ich dachte mir:
1) CID auf die CID setzen, die von der RUU unterstützt wird. Finde im Moment leider nur die 102er RUUs von den brandingfreien Geräten, also ggf die CID so setzen
2) mittels : ./revone -l den booloader locken
3) mittels : fastboot oem writesecureflag 3 S-ON setzen
4) RUU einspielen.
Ist das so richtig oder mache ich einen Denkfehler, der mein Gerät bricken könnte.
Habe leider keine Anleitung gefunden, die sich mit RUU, Relock UND S-ON beschäftigt..
Gruß
Liddo
Zuletzt bearbeitet: