Sturz - One M7 startet nicht mehr

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sturz - One M7 startet nicht mehr im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M7) im Bereich HTC One (M7) Forum.
M

markus22-rf

Neues Mitglied
Hallo,
mein HTC One M7 ist mir hingefallen und seit dem startet es nur noch bis zum weißen HTC Bildschirm und startet sich ab da immer wieder neu.
Ich habe bereits versucht eine RUU als .exe datei (Error 170) und als .zip datei ("failed: remote not allowed" oder "failed remote 12 signature verify fail") über fastboot zu installieren, aber es kommen immer Fehlermeldungen und der Vorgang wird abgebrochen.
Außerdem habe ich versucht das Gerät zu rooten und dann über Recovery eine Rom zu installiere. Der Bootloader ließ sich ohne Probleme öffnen und auch twrp konnte ich installieren. Aber wenn ich ins Recovery starten wollte kam nur die Meldung "Entering Recovery" und das handy startete neu.

S-on
HBOOT-1.61.0000
CID HTC__102


Danke
Markus
 
ferchi

ferchi

Ehrenmitglied
Hallo Markus,
welche TWRP-Version hast du denn installiert? Am besten wäre die neuste (2.8.5.x oder höher).

Gruß ferchi
 
M

markus22-rf

Neues Mitglied
Hallo,
ja habe mehrere ausprobiert u.a. TWRP 2.8.7.0 und auch cwm.