Suche RUU für M7 Lollipop .401 Channel

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
X-Ray-S

X-Ray-S

Enthusiast
838
Hallo. Suche die genannte RUU für eine saubere neuinstallation um Bugs zu beseitigen.

Gibts es denn eine bereits?

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Nein, gibt es noch nicht. Aber ferchi hat in seinem Wiederherstellungsthread im Rootbereich bzw. in seinem Repository (ebenso wie ich) das passende Backup fürs Original HTC-Gerät, ebenso für die Providerversionen bis auf vodafone.
Anschließend die Full-Wipe-Firmware (in deinem Fall von HTC) oder die entprechende Provider Firmware flashen und du bist clean.:smile:

Hmm, du meinst die stockrom.zip?

Nein die stockROM von 7.19.401.2 haben wir noch nicht..
Wir haben aber die firmware und ein Nandroid Backup von '7.19.401.2'.. und somit alles was man braucht um auf Stock Lollipop zu kommen.
Nur halt 'manuell' und nicht mit einem Klick über RUU.

Gruß
ferchi

Hmm, ich habe aber nur die stockrom.zip von 7.19.401 gefunden.

Was brauche ich denn nun um ähnlich wie durch eine RUU auf Lollipop zu kommen und eventuell die anleitung??

handy ist komplett stock. Wenn root mit twrp drauf wäre, hätte ich es ja schon gemacht. Problem ist, dass das Handy mit Lollipop bugs hat, ein reset hilft nicht. Also muss das Handy komplett neu installiert werden (wie bei einer RUU).

Mfg

Ohne Root kannst du mom nur die Firmware drüberflashen, die ist bereits sehr umfangreich, wenn du die Full Wipe-Variante benutzt. Andere Möglichkeiten gibt es noch nicht. Da ist alles drin, was mit Lollipop kam. In Ferchis Thread"Zurück zu Stock" im Bereich "Wiederherstellung des Werkszustandes" findest du zum Firmwareflash die Anleitung.

Zurück
Oben Unten