System hängt sich bei Eingabe des Entsperrmusters auf -> Xposed deinstallieren?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

cantTouch

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal

ich habe folgendes problem...

Ich habe im Xposed Framework Installer das CyanLockScreen runtergeladen... aktiviert und neugestartet... das problem ist ich hatte schon ein muster (3x3) drinne... jedes mal wann ich das muster eingeben will hängt sich das dort auf und es steht "system.android.ui" wurde beendet... das problem ist: ich habe kürzlich kein backup gemacht weil ich es erst vor kurzem komplett gewipet habe... jz weiß ich nicht wie ich ins system reinkommen und wenigstens das framework zu deinstallieren... gibt es vlt im recovery eine option oder etwas in der richtung?! ich will jz nich nochma das handy wipen :OO
bitte um hilfe
danke im voraus

Guten Morgen!

Ich passe mal deinen Threadtitel an (unter "Hilfee" kann man sich mal überhaupt nichts vorstellen) und verschiebe deinen Beitrag in den Root-Bereich.

Grüße

Genau dafür befindet sich auf der SD doch eine ZIP, um Xposed zu deinstallieren. Flash die doch mal.

mfg Marcel

Bzw. deaktivieren, und außerdem gibt es ne Tastenkombi beim booten um Xposed zu deaktivieren, sowas wie nen Safebootmodus nur für Xposed halt...steht auch alles im Thread dort;)

Zurück
Oben Unten