***TAMPERED***UNLOCKED*** aber trotzedem noch kein root

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ***TAMPERED***UNLOCKED*** aber trotzedem noch kein root im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M7) im Bereich HTC One (M7) Forum.
Marci_Marc

Marci_Marc

Stammgast
Hallo

Ich bin am Verzweifeln. Habe nun mein One mit dem All in one Tool geöffnet und CWM Touch installiert. Dann ausm Netz ne Superuser .zip geladen und per CWM installiert. Superuser erscheint auch im App Drawer allerdings fragt keine App, die root-Rechte benötigt nach Superuser. Demnach gehe ich davon aus, dass ich immernoch kein root habe.Zumal eine App auch immer sagt, dass ich zum öffnen roo-Rechte benötige und sich dann immer gleich wieder von allein beendet.
Habe auch Superuser schon mehrfach deinstalliert.Hat aber alles nix geholfen. Was mache ich falsch?

Habe auch schon in anderen Threads gesucht,nur leider immer ohne wirkliche Hilfe. Bei denen, wo es dann irgendwann geklappt hat steht dann immer nur sowas wie "Habs endlich hinbekommen" oder so. Also überhaupt nicht hilfreich für Andere, die evtl. dasselbe Problem haben.
 
Sh0X31

Sh0X31

Enthusiast
Wenn du in cwm kommst, flash ein Custom Rom dann hast du 100% root

tapatalked with Galaxy S1 running CM 10.1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: