Tastaturformat spinnt

Y

yelloe

Neues Mitglied
0
(HTC One M7 mit Cyanogen Mod)
Sorry, wusste nicht os genau, wo das rein soll, Ihr könnt es ja bei Bedarf noch verschieben.
Ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Die Tastatur wird, auch wenn ich mein Gerät im Hochformat halte, im Querformat angezeigt und so fehlt immer die Hälfte der Tasten... Das ist ziemlich bescheiden, da sich nicht bei allen Apps die Tastatur dreht, wenn ich das Gerät drehe und abgesehen davon, hätte ich es natürlich gerne wieder wie vorher. Habe leider keine Ahnung, wodurch das verursacht wurde. Hier mal ein Bild, wie es z. B. in Whats App aussieht:
screenshot_2016-06-28-12-59-23.png
 

Ähnliche Themen

A
  • Andre0707
Antworten
4
Aufrufe
1.433
Wicki
Wicki
H
  • HTCoberNoob
Antworten
4
Aufrufe
1.090
HTCoberNoob
H
F
  • freakydlx
Antworten
3
Aufrufe
858
mrfloppy1502
M
Zurück
Oben Unten