Telefonieeinstellung wird durch Ohr verändert

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

aDBumsM

Neues Mitglied
1
Gute Nacht allerseits,

ich hoffe, der Thread-Titel ist passend, lässt sich schwer in wenige Worte fassen.

Folgendes Problem:
Beim Telefonieren verstellen sich die Einstellungen des Telefonats an sich selbst durch mein Ohr.
Manchmal schalte ich das Mikrofon lautlos, sodass mich mein Gegenüber nicht hört, manchmal schalte ich den Lautsprecher ein, sodass mir plötzlich "ins Ohr gebrüllt" wird.

Intensive Google-Suchen ergaben leider keinen Erfolg.

Android 4.4.3
HTC Sense 6
Custom Rom: Revolution HD 81.0

Xposed sowie Sense 6 Toolbox sind installiert.
Mod-Empfehlungen für Xposed sowie jedliche Tipps sind willkommen,

vielen Dank für die Mühen!
aDBumsM!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, da gibts wohl nen Bug hab ich Gestern erst gelesen der scheint doch etwas verbreiteter unter den aktuellen custom roms zu sein. Und zwar wird dabei während eines Telefonats trotz das der Bildschirm sich korrekt abschaltet die Touch Funktion nicht deaktiviert. Einer schrieb sogar das er dieses phänomen mit Stock hat^^

Kannst du das Gelesene verlinken?
Oder sagen, wie das behoben wurde?

Das wurde zu dem Zeitpunkt als ich es gelesen hatte noch gar nicht behoben, da hatten lediglich 3 User diesen Bug bestätigt. Werde nachher mal schauen ob ich den Thread wieder finde.

Also bisher leider kein erfolg bei der suche danach gehabt, das Problem dabei ist das es auf xda in einem Thread war der eigt garnix damit zu tun hatte und ich hatte zu dem Zeitpunkt ne Stunde dort in den Threads gelesen und geklickt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten