[Theme] [TrickDroid] [ViperOne] Dark / Inverted Sense

Kiray1982 schrieb:
was? nee, da sollte es eigentlich einige grafik-fehler geben... habs gestern nur kurz mit der 5.0 getestet, das apm bzw. restart-menü war fehlerhaft, falsche icons etc.

Ich hab heut morgen auf TrickDroid 5.0 die 5.1 drüber geflasht und anschließend das 5.0er Theme von dir. Ich kann nicht mehr in die Einstellungen des One :-( Keinen plan ob das an den gefühlt 100 Versuchen der Aroma-Flasherei (5.1, Tweaks, Themes, Bootanimation, Dark Theme - beim letzten Durchlauf war aber alles ohne Fehlermeldungen) liegt oder eben "nur" an der 5.0er bzw. 5.1er von dir (dein 5.1er hab ich jetzt auch schon drüber und es kommt weiterhin ne Fehlermeldung wenn ich auf Einstellungen klicke)? Ich warte mal ab, ob das mit der 6er wieder weg is. Keinen Bock nochmal 1h zu flashen :D
 
^^ genau, das passiert wenn man das theme 5.x auf die TD5.1 oder 5.0 flasht.

Ich lade gerade die TD 5 runter und aktualisier das Theme 6.x...

Welches Theme für welche TrickDroid ist, habe ich in der Changelog und in den Download-links dazu geschrieben.
 
Kiray1982 schrieb:
^^ genau, das passiert wenn man das theme 5.x auf die TD5.1 oder 5.0 flasht.

Ich lade gerade die TD 5 runter und aktualisier das Theme 6.x...

Welches Theme für welche TrickDroid ist, habe ich in der Changelog und in den Download-links dazu geschrieben.

Kein Problem. War nicht als Kritik gedacht - ich kann damit leben und ich bin ja selbst schuld, wenn ich es einfach so proBIER. :) Bisher sind es nur die Settings - damit kann ich leben.

Kannst du sagen, ob es mit der nächsten Version deines Themes dann auch bei mir wieder klappt wenn ich nur dein Theme drüber spiele, oder ob ich so oder so nochmal alles drüber flashen muss? Das würde ich mir gern sparen, wenn es nicht nötig is :)
 
ich lade die zip gerade hoch. einfach drüber flashen. dann sollte alles wieder passen.

edit//

[update] v6 für TrickDroid 5.1.0

PS: DL per Mega vom Phone > Desktop-version anzeigen lassen (Flashplayer aktivieren)
Wickie stellt seinen ftp-Server zur Verfügung ! Danke dafür!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wecand und AMG Design
Geht nicht zum downloaden....

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Kiray1982 schrieb:
ich lade die zip gerade hoch. einfach drüber flashen. dann sollte alles wieder passen.

edit//

[update] v6 für TrickDroid 5.1.0

PS: DL per Mega vom Phone > Desktop-version anzeigen lassen (Flashplayer aktivieren)
Wickie stellt seinen ftp-Server zur Verfügung ! Danke dafür!

Hab es runtergeladen und auf meine Dropbox gepackt. Falls das nicht i. O. ist, bitte Bescheid stoßen...

https://dl.dropboxusercontent.com/u/13179887/TrickDroid_VR_List_Black6.zip

//Edit: Und meine Einstellungen funzen wieder! THANKS! Subba! *freufreujubelfreufreu*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kiray1982
s60mike schrieb:
Hab es runtergeladen und auf meine Dropbox gepackt. Falls das nicht i. O. ist, bitte Bescheid stoßen...

klar, mirrors sind völlig okay :D

ich bekomm in den nächsten stunden einen ftp-zugang, dann hat das mega-leid ein ende :D

[update]
v6.1
- reduced filesize
- some compromises > APM compact and Volume Wake On
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ratamahatta und Kiray1982
Wie bekomme ich diese black bootanimation zum laufen ? Fladhen geht ja nicht....habe die zip entpackt, wenn ich die beiden zip dan in den entsprechenden pfad kopieren will kommt eine fehlermeldung...kann mir jemand helfen ?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
rOnNyDeee schrieb:
Wie bekomme ich diese black bootanimation zum laufen ? Fladhen geht ja nicht....habe die zip entpackt, wenn ich die beiden zip dan in den entsprechenden pfad kopieren will kommt eine fehlermeldung...kann mir jemand helfen ?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Also ich hab mir die ZIP-Datei aus dem XDA-Beitrag geladen und via CWM Touch (TWRP macht gern mal Probleme auf dem HTC One) geflasht. Läuft! Allerdings gab es im TrickDroid 4 ein Problem damit und dort konnte man die Animation flashen so oft man wollte - es funzte nicht :) Hast du noch die 4er drauf?
 
rOnNyDeee schrieb:
Fladhen geht ja nicht....

also ich hab die zip für ARHD und TrickDroid gedownloaded und normal in der CWM Recovery geflasht... alles wunderbar.

@ mobiflip / mike
danke für den support
 
Jetzt hatts geklappt....hatte wohl eine defekte datei bei den ersten beiden Versuchen.

Danke

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Schwarzes Theme und Boot/Down Animation funktionieren wunderbar!! Danke
SMS etc alles perfekt! :thumbsup:
Jetzt muss der hd2neuling noch sein blue Theme 5.1 kompatible machen, dann bin ich total zufrieden!
:drool:

Danke!!
 
[update] v6.2
- fixed calendar graphics and textfont (month + dayview)
- fixed grey color on end of lists (part1 of 2)

uploading now to mega
 

Anhänge

  • screen001 (9).png
    screen001 (9).png
    42,2 KB · Aufrufe: 307
  • #issue001c.png
    #issue001c.png
    24,6 KB · Aufrufe: 351
Image Fehler beim Icon für den Flugzeugmodus im Erweiterten Menu.
Black V6.2
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-04-21-15-30-03.png
    Screenshot_2013-04-21-15-30-03.png
    109,3 KB · Aufrufe: 324
  • Screenshot_2013-04-21-15-34-06.png
    Screenshot_2013-04-21-15-34-06.png
    107,4 KB · Aufrufe: 317
welches TrickDroid nutzt du? Hast du Tweaks oder Themes geflashed?
 
Kann ich nicht bestätigen. Hier ist der Flieger so wie er sein soll.
Black 6.2
TD 5.1
Neuste tweaks und theme
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1366553845953.jpg
    uploadfromtaptalk1366553845953.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 275
  • Danke
Reaktionen: Kiray1982
6.2 ist perfekt. :thumbup::thumbup: danke.
Wenn du jetzt Langeweile hast kannst du ja als nächstes die tv app anpassen.... :D:D
Und wenn du zB im Telefonbereich nach rechts wischst und am Ende bist, dann ist diese Seite die zurück schnallzt weiß. also nur falls du was perfektes noch perfekter machen willst... :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

jeromejrm
Antworten
0
Aufrufe
1.128
jeromejrm
jeromejrm
U
  • undeat
Antworten
1
Aufrufe
722
Hopie
Hopie
V
  • ViruZz89
Antworten
10
Aufrufe
1.332
denny80
D
Zurück
Oben Unten