K
kewkie
Stamm-User
- 212
Hey hoz,
Bei mir läuft derzeit die Trickdroid GPE mit dem ElementalX kernel aufm One.
Habe direkt am anfang gemerkt, dass die ROM an sich schon sehr schnell ist und flüssig läuft, habe dann allerdings mein komplettes system (zumindest soweit es ging) "odexed" mit einem Universal script.
Und ich merke einen spürbaren boost in performance und akku leistung!
Zum script gehts hier entlang:
[SCRIPT TO ODEX] Universal Odex Script Version 6.3.1 (03-11-2013)(MM-dd-yyyy) - xda-developers
Installation ist recht einfach.
Per CWM flashen dann in den Terminal Emulator gehen, "su" eingeben (root rechte gewähren), dann "dexo -all" eingeben und das Script arbeiten lassen.
Einige apps werden geschlossen (force close), tut aber nichts zur sache.
Nach dem neustart, wieder ins terminal und "dexo -sys" eingeben, neustarten, wieder ins terminal und "dexo -dat" eingeben (vorher wieder su).
Nachdem alles "abgearbeitet" wurde, könnt ihr via Link2SD nachprüfen ob alles odexed wurde, sollte dann so aussehen:
Also wie gesagt, hat bei mir einen spürbaren schub gebracht.
MfG
Bei mir läuft derzeit die Trickdroid GPE mit dem ElementalX kernel aufm One.
Habe direkt am anfang gemerkt, dass die ROM an sich schon sehr schnell ist und flüssig läuft, habe dann allerdings mein komplettes system (zumindest soweit es ging) "odexed" mit einem Universal script.
Und ich merke einen spürbaren boost in performance und akku leistung!
Zum script gehts hier entlang:
[SCRIPT TO ODEX] Universal Odex Script Version 6.3.1 (03-11-2013)(MM-dd-yyyy) - xda-developers
Installation ist recht einfach.
Per CWM flashen dann in den Terminal Emulator gehen, "su" eingeben (root rechte gewähren), dann "dexo -all" eingeben und das Script arbeiten lassen.
Einige apps werden geschlossen (force close), tut aber nichts zur sache.
Nach dem neustart, wieder ins terminal und "dexo -sys" eingeben, neustarten, wieder ins terminal und "dexo -dat" eingeben (vorher wieder su).
Nachdem alles "abgearbeitet" wurde, könnt ihr via Link2SD nachprüfen ob alles odexed wurde, sollte dann so aussehen:

Also wie gesagt, hat bei mir einen spürbaren schub gebracht.
MfG