K
kaffeemaschine
Neues Mitglied
- 0
VORGESCHICHTE:
Ich hatte beschlossen mein HTC One zu rooten um alle vorinstallierten apps zu deinstallieren
Habe nach einer entsprechenden Anleitung gesucht und mich dann entschieden eine von YouTube zu verwenden da ich dachte es wäre die ideotensicherste.https://www.youtube.com/watch?v=qpj6dEMn9dw&feature=youtube_gdata_player Falschgedacht!
Den anscheinet war diese icht mehr aktuell.
PROBLEM:
Bei dem Schritt In minute14:19 kann ich nicht den Bildschirm bedine.
Zu glück kann ich aber ganz normal starten. Halt ohne rootrechte.
Das alles war vor gut einem Monat. Nun hat mich der Ehrgeiz wieder gepackt.
Nach ein bisschen Suche im Netz habe ich herausgefunden das anscheinent der hboot nicht mit der twrp dich ich oben habe funst.
Mitlerweil haben auch andere User die das Video verwendet haben das selbe Problem und als Lösung wird empfohlen die neueres twrp zu verwenden.
FRAGE: wie man man das am einfachsten machen?
Ist die Variante die der uploader macht immer noch eine erfolgreiche? ( s off statt unlock bootlader)
Welche Zweck erfüllt eigendlich diese twrp?
Danke im vorhinein Jo
Ich hatte beschlossen mein HTC One zu rooten um alle vorinstallierten apps zu deinstallieren
Habe nach einer entsprechenden Anleitung gesucht und mich dann entschieden eine von YouTube zu verwenden da ich dachte es wäre die ideotensicherste.https://www.youtube.com/watch?v=qpj6dEMn9dw&feature=youtube_gdata_player Falschgedacht!
Den anscheinet war diese icht mehr aktuell.
PROBLEM:
Bei dem Schritt In minute14:19 kann ich nicht den Bildschirm bedine.
Zu glück kann ich aber ganz normal starten. Halt ohne rootrechte.
Das alles war vor gut einem Monat. Nun hat mich der Ehrgeiz wieder gepackt.
Nach ein bisschen Suche im Netz habe ich herausgefunden das anscheinent der hboot nicht mit der twrp dich ich oben habe funst.
Mitlerweil haben auch andere User die das Video verwendet haben das selbe Problem und als Lösung wird empfohlen die neueres twrp zu verwenden.
FRAGE: wie man man das am einfachsten machen?
Ist die Variante die der uploader macht immer noch eine erfolgreiche? ( s off statt unlock bootlader)
Welche Zweck erfüllt eigendlich diese twrp?
Danke im vorhinein Jo
Zuletzt bearbeitet: