Trickdroid auch mit CWM installieren ?

I

Interfritz

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo,

Ich bin neu im Forum und habe mein HTC unlocked und gerootet.

Es wird in der Anleitung zum TrickDroid Rom nur den Aroma installer erwähnt.

Der Aroma scheint ja auch noch nicht so gut zum HTC One kompatibel zu sein, oder ???

Meine Frage kann man das Rom auch mit dem CWM installieren, da ich den jetzt ja schon drauf habe.

Wenn nicht, wo finde ich den Aroma installer zum Download.

Danke im voraus an Alle,

Interfritz:rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:
CWM ist das Recovery, das brauchst du so oder so. Aroma ist eine Installeroberfläche, die etwas benutzerfreundlicher ist, als wenn man nur Text sieht und Befehle eingeben muss.

Das Problem an Aroma ist, dass es sich des öfteren aufhängt, wenn man was installiert. Aber wenn man dann sein Handy neustartet und das von vorne macht, funktioniert es meistens.
 
@ b3nder.ffb

Wo kann ich den Aroma installer downloaden bzw. Installieren ???

Oder ist das auch richtig das beim ARHD das nur über das CWM geht ???

CU

Interfritz
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Aroma installer musst du nicht downloaden, der ist in der Rom.zip von ARHD enthalten.

Du machst folgendes:

Recovery (CWM) -> Install ZIP -> Choose ZIP from SD-Card -> Ordner wo du vorher die ROM.zip abgelegt hast -> Rom.zip -> Install -> JETZT startet der Aroma-Installer und du wirst durch ein Menü geführt, wo du noch verschiedene Einstellungen etc. auswählen kannst.
 
Der Aroma Installer ist Teil der ROM update.zip, da brauchst Du nichts zu laden. Hauptsache Du hast eine Custom Recovery wie CWM oder TWRP.
 
Super danke ihr seid die Besten, als newbie ist nämlich genau das nicht beschrieben, dass er schon im Custom Rom enthalten ist.

Danke


Werde es gleich mal testen.

Interfritz
 
Wie alles geschrieben.
Nur wenn man so wenig plan von was hat, sollte man sich besser weiter einlesen, und nichts flashen.
Sicherer ist es. Ist nicht böse gemeint. Alles ist hier im Forum gut beschrieben.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Christian1297
Antworten
0
Aufrufe
540
Christian1297
Christian1297
Alexander1989
Antworten
2
Aufrufe
1.079
B3nder
B3nder
W
Antworten
7
Aufrufe
2.325
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
Zurück
Oben Unten