Trotz Root dirket auf Werkeinstellungen?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

Genesis_19

Neues Mitglied
0
Leute ich weiß nicht ob es diese Frage schon einmal gab aber ich muss mein HTC one dringend wieder auf Werkeinstellungen bringen. Allerdings ist es gerooted. Würde ein PRoblem auftreten wenn ich es mit der Methode mache? :
"
How to factory reset your HTC One

1. Tap Settings.
  2. Tap Backup & reset.
  3. Select Reset phone.
  4. You will see a warning – read it and tap Erase all data.
  5. That's it. Your HTC One will now reboot." wäre echt nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet :) Quelle: HTC One tips and tricks | The Full Signal

Wenn du nichts verändert hast, sollte es klappen. Solltest du jedoch was gemacht haben gehts mit dem hier am einfachsten.:smile:

Hi und willkommen bei uns ;)

Ich verschiebe dich mal in den Root-Bereich. Bitte in Zukunft drauf schauen, wo du deine Beiträge erstellst.

Wie Choppy schon sagt, wenn du nichts an deinem Handy verändert hast (also keine Custom Rom o. ä.) dann sollte es so funktionieren, ansonsten wäre es etwas schwieriger.

Grüße

Vielen Dank für die Antworten. Leider hab ich ein custom-rom drauf, ja. Also sollte ich zunächst Stock-Rom flashen und es dann auf Werkeinstellungen bringen?

Ja so musst es machen.

@Genesis: Erzähl mal bitte, was genau und warum du es machen willst? Wenns um Garantie geht, dann wird dir ne Stock ROM und dann n Factory Reset praktisch 0 helfen.

mfg Marcel

Zurück
Oben Unten