Umzug auf neues Gerät

Leberwurstbrot

Leberwurstbrot

Erfahrenes Mitglied
131
Mein One hatte Bodenkontakt und wurde kalt verformt :blushing:

Hab mir jetzt ein frisches geholt und möchte mit meiner Custom ROM umziehen.

Wie gehe ich am besten vor?
Nandroid Backup einfach aufs neue Gerät flashen, oder ROM frisch installieren und mit Titanium meine Einstellungen und Apps wiederherstellen?
 
Ich installiere immer die ROM immer frisch und wiederherstelle dann die Apps mit Titanium Backup. So hast du ein frisches und aufgeräumtes System. Du kannst auch ein Nandroid Backup wiederherstellen. Liegt bei dir :)
 
Ok dann wähle ich den einfachen Weg :)

Noch eine Frage: Wie lösche ich wirklich ALLES vom alten Gerät?
 
  • in die Recovery booten
  • "wipe data factory reset" ausführen
  • auf "mount and storage" gehen und dort "format sdcard" wählen
  • nun ist dein One komplett platt

Wenn kein CWM drauf ist: In den Einstellungen wiederherstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Leberwurstbrot
Danke Dir!
 
willst das alte zurück schicken?
Dann solltest du wieder auf Stock flashen mit einer RUU oder so.
 
Ich wollte das Cover austauschen lassen (Haftpflicht sein Dank :smile:) und danach bei eBay verkaufen oder so.

Allerdings hat mir datrepair heute ein Absage erteilt, da sie für "das genannte Gerät" keinen Reparaturservice anbieten. Entweder ich frag jetzt noch bei Arvato, oder geh mal zum Mediamarkt wo ich es gekauft habe.
 

Ähnliche Themen

Elco
Antworten
2
Aufrufe
2.563
Elco
Elco
O
  • oldmanontour
Antworten
18
Aufrufe
1.506
html6405
html6405
G
  • Gikon93
Antworten
4
Aufrufe
1.042
G00fY
G00fY
Zurück
Oben Unten