und wieder ein Anfänger.....

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Bautzener

Erfahrenes Mitglied
27
Hallo, ich bin letzte Woche vom 4er iPhone auf das HTC One umgestiegen.
Nach 1ner Woche hatte ich mich dann entschlossen ein Costum Room zu flashen.
Für mich war die schlechte Akkulaufzeit der Hauptgrund.
Meine Hardware, OS X 10.75, Windows XP über VM Ware.
Nach vielen Stunden lesen und probieren, habe ich es dann schliesslich geschafft das Handy zu rooten und ein Recovery Menu zu installieren.
Da erste Rom was ich heute aufgespielt habe ist TrickDroid 11.0.0.
Die Akku Laufzeit scheint sich deutlich verbessert zu haben.

1. Ich benutze den NOVA Launcher, welcher ja bei Rom instllieren auch angeboten wurde. Leider ist das nur der "leichte", welcher nicht alle Funktionen hat. Ich würde mir gern aus dem AppStore die Vollversion kaufen. Kann es jetzt passieren, dass dadurch der Akku mehr belastet wird?

2. Gibt es eine Möglichkeit die Blinkfeed Einstellungen so anzupassen, dass ich mir z.B. eine pdf Datei anzeigen lassen kann?

3. Gibt es ein Tool was mein Handy dauerhaft stumm schaltet? AUCH wenn ich danach auf die Lautstärketasten komme, soll es noch stumm sein!

Okay, weitere Fragen folgen bestimmt noch. Bitte entschuldigt wenn ich ich die Fragen in das falsche Forum gepostet habe,

Vielen Dank und grüße aus Bautzen.

Hey

1. Kaum, auser du wählst noch weitere große "Features" aus die du in der lite Version nicht benutzt hast.

2. Sry was Blinkfeed mit PDF zu tun? Wenn ich die Frage richtige verstehe, NEIN ;)

3. Ist mir leider nichts bekannt, auch eine App dafür gibt es denk ich nicht

Grüße

3. Habe ich mit Tasker realisiert. Durch Veränderung der Lautstärke bzw von Lautsprecher aus /Vibration wird ein Task ausgelöst, der den ursprünglichen Wert einstellt. Dazu ist es natürlich nötig, die gewünschten Einstellungen anders zu steuern (zB Zeitprofile, automatische Stummschaltung bei bestimmten Terminen, manuelle Stummschaltung) und in Variablen zu hinterlegen.

Danke Euch,
mit den der pdf Datei, meinte ich: ob es durch Custom Rom jetzt die Möglichkeit gibt Jedes
Programm oder Jede Datei in Blinkfeed zu integrieren.

Nein dies ist aktuell nicht möglich. Aber sehr bald wird die neue sense Version für unser one kommen, mit vielen Neuigkeiten. Mal sehen was sich da machen lässt

inzwischen habe ich gemerkt, dass ich für einige Aktionen ja Superuser sein muss. Leider gelingt mir das nicht, da ich in meiner SD Karte keine Superuser.zip Datei finde.
Mit dem Program, welches schon in Trickdroid vorinstalliert ist, kommt immer folgende Fehlermeldung:
16193502ln.jpg

Liege ich richtig in der Vermutung, dass ich mir "irgendwoher" die Superuser.zip Datei laden soll? Aber welche ist die richtige?
Vielen Dank.

Der ursprüngliche Beitrag 16.10.2013 von 23:35 Uhr wurde 17.10.2013 um 00:53 Uhr ergänzt:

Damit hat es geklappt.

Zurück
Oben Unten