B
Bautzener
Erfahrenes Mitglied
- 27
Hallo, ich bin letzte Woche vom 4er iPhone auf das HTC One umgestiegen.
Nach 1ner Woche hatte ich mich dann entschlossen ein Costum Room zu flashen.
Für mich war die schlechte Akkulaufzeit der Hauptgrund.
Meine Hardware, OS X 10.75, Windows XP über VM Ware.
Nach vielen Stunden lesen und probieren, habe ich es dann schliesslich geschafft das Handy zu rooten und ein Recovery Menu zu installieren.
Da erste Rom was ich heute aufgespielt habe ist TrickDroid 11.0.0.
Die Akku Laufzeit scheint sich deutlich verbessert zu haben.
1. Ich benutze den NOVA Launcher, welcher ja bei Rom instllieren auch angeboten wurde. Leider ist das nur der "leichte", welcher nicht alle Funktionen hat. Ich würde mir gern aus dem AppStore die Vollversion kaufen. Kann es jetzt passieren, dass dadurch der Akku mehr belastet wird?
2. Gibt es eine Möglichkeit die Blinkfeed Einstellungen so anzupassen, dass ich mir z.B. eine pdf Datei anzeigen lassen kann?
3. Gibt es ein Tool was mein Handy dauerhaft stumm schaltet? AUCH wenn ich danach auf die Lautstärketasten komme, soll es noch stumm sein!
Okay, weitere Fragen folgen bestimmt noch. Bitte entschuldigt wenn ich ich die Fragen in das falsche Forum gepostet habe,
Vielen Dank und grüße aus Bautzen.
Nach 1ner Woche hatte ich mich dann entschlossen ein Costum Room zu flashen.
Für mich war die schlechte Akkulaufzeit der Hauptgrund.
Meine Hardware, OS X 10.75, Windows XP über VM Ware.
Nach vielen Stunden lesen und probieren, habe ich es dann schliesslich geschafft das Handy zu rooten und ein Recovery Menu zu installieren.
Da erste Rom was ich heute aufgespielt habe ist TrickDroid 11.0.0.
Die Akku Laufzeit scheint sich deutlich verbessert zu haben.
1. Ich benutze den NOVA Launcher, welcher ja bei Rom instllieren auch angeboten wurde. Leider ist das nur der "leichte", welcher nicht alle Funktionen hat. Ich würde mir gern aus dem AppStore die Vollversion kaufen. Kann es jetzt passieren, dass dadurch der Akku mehr belastet wird?
2. Gibt es eine Möglichkeit die Blinkfeed Einstellungen so anzupassen, dass ich mir z.B. eine pdf Datei anzeigen lassen kann?
3. Gibt es ein Tool was mein Handy dauerhaft stumm schaltet? AUCH wenn ich danach auf die Lautstärketasten komme, soll es noch stumm sein!
Okay, weitere Fragen folgen bestimmt noch. Bitte entschuldigt wenn ich ich die Fragen in das falsche Forum gepostet habe,
Vielen Dank und grüße aus Bautzen.