Unlock problem

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
jonathanj

jonathanj

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hi Leute,

Mein Problem ist es das ich mein One nicht mehr geunlocked bekomme.
Immer wenn ich den unlock token flashe passiert.... Nichts , laut cmd hat alles funktioniert, aber auf dem handy tut sich wie gesagt nichts.

Mein handy ist s-on und hat super cid (111111111)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Mfg jonathan

Der ursprüngliche Beitrag von 20:01 Uhr wurde um 20:50 Uhr ergänzt:

Weiß keiner rat? :/

Falls du deinen erstmals erhaltenen Key benutzt, wird das nicht klappen, denn du warst zwischenzeitlich S-Off und hast beim Zurücksetzen die Super-CID belassen. Du musst die Prozedur erneut durchlaufen und dir bei HTC Dev.com einen neuen Key holen, denn grundlegende Daten wurden ja geändert. Um den Originalzustand wiederherzustellen, muss auch die CID zurückgesetzt werden, die sich je nach Gerät und Branding unterscheidet. Auch der Weg zum Originalrom ist unterschiedlich, abhängig davon ob dein Gerät brandingfrei oder nicht ist.

Lies dir hier im Forum die Anleitungen nochmal genau durch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jonathanj
Ok danke

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Funktioniert nicht , immer noch das gleiche...

Schon mal versucht, die Prozedur beim S-Off, die du vorgenommen hast (vermute mal mit Firewater, wie hier im Forum unter Anleitungen ausführlich beschrieben) von Neuem zu durchlaufen? Mit den AdB-Befehlen müsste es ja eigentlich ohne Unlock gehen, da das Gerät noch auf Super-CID ist.

Zuletzt bearbeitet:
Genau das geht nicht, bekomme den temproot fehler, die devs arbeiten gerade aber dran. Und mit rumrunner gehts auch nicht wegen hboot 1.56 -.-

Schon mal versucht, die Prozedur beim S-Off, die du vorgenommen hast (vermute mal mit Firewater, wie hier im Forum unter Anleitungen ausführlich beschrieben) von Neuem zu durchlaufen? Mit den AdB-Befehlen müsste es ja eigentlich ohne Unlock gehen, da das Gerät noch auf Super-CID ist.

Nett nochmal das gleiche zu schreiben x))

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Zurück
Oben Unten