USB-Buchse defekt?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere USB-Buchse defekt? im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M7) im Bereich HTC One (M7) Forum.
B

Blackout4

Fortgeschrittenes Mitglied
hallo zusammen,

ich hab denke ich mein One ein wenig zu rau benutzt.

Aktuell will kein Rechner mehr was von dem Teil wissen. Mehrere Windows Rechner (8.1, 7, xp) erkennen das Gerät nicht mehr, OSX erkennt überhaupt keine neue Verbindung eines Geräts und Linux sieht auch nichts.

Laden kann ich komischerweise noch. Staub habe ich schon raus gemacht, Fastboot sagt das gleiche.

Gibts da noch ne Möglichkeit?

Es ist mir (schande über mein haupt) öfter runtergefallen. Display hat nun schon extrem lange ne macke, spaltmaße sind auch verschoben.

Ich glaube nicht, dass ich so noch Garantieansprüche habe. Bootloader ist unlocked und firmware ist auch eine mit red warning. die kriege ich ja leider nicht mehr weg ohne fastboot.

Für alle noch so kleinen Tipps bedanke ich mich jetzt schon mal!
 
BanB

BanB

Lexikon
Hallo,
hast du es schon mal mit einem anderen Kabel versucht?

Bei mir war es vor einiger Zeit, das gar nix mehr ging, dachte auch schon meine Buchse hat ne Macke. Hab mir dann ein anderes Kabel geholt und alles geht.
 
B

Blackout4

Fortgeschrittenes Mitglied
Sowohl mehrere Kabel, USB-Buchsen und Computer/Laptops/Windowsversionen durch.
 
BanB

BanB

Lexikon
Hmm, seltsam.


Der Bootloader wäre eigentlich egal bei solchen Problemen, jedoch durch die äußeren Schäden werden sie sagen es sei durch dich passiert. Also höchstwahrscheinlich nichts mit Garantie.
 
B

Blackout4

Fortgeschrittenes Mitglied
ich werd es jetzt vorerst so nutzen und Daten per ES dateiexplorer übertragen. Danke für deine Ideen:unsure:


So, Fortschritt ist zu vermelden!

Ich habe mal einfach aus lust und laune den HTC Sync manager installiert.
Als ich dann mein handy angesteckt habe, ist komischerweise beim handy die meldung für den Sync manager aufgeplopt.

weil ich beim Installieren fehler bei den HTC-Drivern bekommen habe, habe ich die noch mal komplett runter geschmissen und die aktuellsten installiert.

Noch USB-Debugging an und was soll ich sagen. Es Läuft!

Fragt mich nicht wieso. Aber scheinbar hatte ich auf allen Rechnern Treiberprobleme obwohl die vorher funktioniert haben.
 
Zuletzt bearbeitet: