USB-Verbindung zwischen One (M7) und Computer klappt nicht

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere USB-Verbindung zwischen One (M7) und Computer klappt nicht im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M7) im Bereich HTC One (M7) Forum.
H

hennesch

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute. Ich wollte mein One auf Stock zurücksetzen, ich habe TWPR drauf. habe alles gewiped, also auch Viper Rom so dass ich jetzt kein OS drauf habe, weil ich aufgrund der RUU Methode per Fastboot es zurücksetzen wollte.

Jetzt erkennt mein Windows 8.1 mein One nicht mehr, ich habe auch diese Seite hier

[DRIVERS] Latest HTC Drivers [4.2.0.001] - xda-developers

benutzt um sämtliche Dateien zu installieren, aber nichts tut sich.

Was kann ich tun?

LG
 
choppy

choppy

Experte
PC neu starten. ADB-Standardtreiber verwenden. Findest du im Repo von Bratwurstmobil. Einfach nach ihm suchen. Dann sollte es klappen. :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

hennesch

Erfahrenes Mitglied
Okay super. Ging jetzt. Dankeschön! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähnliche Themen - USB-Verbindung zwischen One (M7) und Computer klappt nicht Antworten Datum
1
Ähnliche Themen
HTC One M7 - Alles Gelöscht