USB-Verbindung zwischen One (M7) und Computer klappt nicht

H

hennesch

Erfahrenes Mitglied
16
Hallo Leute. Ich wollte mein One auf Stock zurücksetzen, ich habe TWPR drauf. habe alles gewiped, also auch Viper Rom so dass ich jetzt kein OS drauf habe, weil ich aufgrund der RUU Methode per Fastboot es zurücksetzen wollte.

Jetzt erkennt mein Windows 8.1 mein One nicht mehr, ich habe auch diese Seite hier

[DRIVERS] Latest HTC Drivers [4.2.0.001] - xda-developers

benutzt um sämtliche Dateien zu installieren, aber nichts tut sich.

Was kann ich tun?

LG
 
PC neu starten. ADB-Standardtreiber verwenden. Findest du im Repo von Bratwurstmobil. Einfach nach ihm suchen. Dann sollte es klappen. :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay super. Ging jetzt. Dankeschön! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

TommiBpo
  • TommiBpo
Antworten
1
Aufrufe
1.439
t-ryder
T
Christian1297
Antworten
0
Aufrufe
529
Christian1297
Christian1297
B
Antworten
0
Aufrufe
854
Boris2203
B
Zurück
Oben Unten