verschiedene farben bei der softkey beleuchtung?

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Shintros

Stamm-User
42
guten morgen, mir ist heute was komisches aufgefallen. bei meinem neuen one leuchten die softkey tasten strahlend weiss, bei meinen alten geräten immer blau/lilla. kann das jemand bestätigen? habe soweit ein top verarbeitet des one und will es nicht unbedingt tauschen. meine sorge ist wen mal was dran sein sollte ich die garantie verwehrt bekomm, weil man denken könnte hätte was an der beleuchtung gemacht.

hier mal ein foto von der beleuchtung

Uploaded with ImageShack.us

Zuletzt bearbeitet:
also bei meinem one leuchten die tasten auch eher in einem blau/lila ton. ob man das über einem kernel verändern kann weiß ich allerdings auch nicht genau. würde mich auch mal interessieren.

auf dem bild kann man es sehr gut sehn sie sind strahlend weiss. bei meinem gerät handelt es sich um ein freies mit der serien nummer sh35k made in china.

Keine Panik. Hatte in den letzten Wochen 8 Geräte in den Händen. 5 Stück hatten die weißen Tasten 3 Stück die blau lilanen. Das ist denk ich ne ganz normale Fertigungsschwankung die durch unterschiedliche Hersteller der Beleuchtungseinheit hervorgerufen wird.
Also alles ganz normal und auf jeden Fall kein Grund sein ONE einzuschicken oder zu tauschen .

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Krass!

Meins ist auch weiß und ich dachte so wäre es normal, naja stören tut es mich ja nicht direkt ne

Meins leuchtet Auch eher blau

ich habe zum glück strahlend weiss...

Ich habe das Blaue/lila, stört mich aber nicht denn es fällt nur im direkten vergleich auf und so oft kommt das nicht vor. Habe auch ein Schwarzes One mit einen Warm-Weißen ton gesehen, sah aber etwas dunkler aus.

Ehrlich, mich störts nicht. Allerdings mit Root könnte man die Helligkeit einstellen, dadurch könnten sie etwas angenehmer leuchten wenn man sie dimmt.

Meine Softkeys leuchten auch weiß.
Habe für meine Freundin und mich vor fünf Wochen zwei Geräte bei MM gekauft und beide hatten diese lilafarbenene Beleuchtung. Da ein Gerät diverse Verarbeitungsmängel hatte, ging dies zurück an HTC und ich musste abwarten, ob mir ein Neugerät ausgehändigt wird oder eine Reparatur in Frage kommt. :huh: Das sauber verarbeitete Gerät habe ich als liebevoller Partner :rolleyes2: natürlich meiner Freundin überlassen. Da einen Monat nichts seitens HTC passierte, konnte ich den Kauf stornieren. Hab dann eins bei Amazon bestellt und siehe da, es hat auch die weißen Softkeys. Vielleicht haben sie ja die Farbe bei den neuen Chargen umgestellt. Jetzt sind wir beide glücklich. Meiner besseren Hälfte gefällt die lila Beleuchtung und ich bin froh ein Gerät mit der weißen zu haben. Und die Verarbeitung stimmt endlich auch. :scared:

SN: FA35X

Meine leuchten auch Weiß-Bläulich, stört und merkt man aber auch kaum.

Zurück
Oben Unten