Von 4.4.2 zurück auf 4.2.2

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

Danny_94

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

habe ein kleines Problem, habe momentan mit TWRP CM11 mit 4.4.2 auf meinem One.

Mache ich nun einen Wipe und flashe z.B. Carbon Rom 4.2.2 oder AOKP 4.2.2 bekomme ich immer einen Fehler und der Flash Vorgang wird abgebroch, kann damit einer etwas anfangen ohne genaue Fehlermeldung, denn die kann ich erst später Posten.

Schon mal danke für eure Hilfe :)

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist TWRP 2.6.3.3 für KitKat Roms und die früheren TWRP Versionen für die JellyBean Roms ... ich würde also eine ältere Version von TWRP flashen und dann noch mal versuchen die ROM damit zu flashen ;)

• Danke
Reaktionen: Danny_94
Okay, danke werde ich mal versuchen, welches TWRP brauche ich dann 2.5 oder kann ich ein früheres 2.6 nehmen

Das musst du testen ... aber ich habe gehört, dass nur die 2.6.3.3 für KitKat ausgelegt ist, also müsste z. B. die 2.6.3.2 schon für deine Zwecke funktionieren.

Schreib hier mal rein obs geht, würde mich auch interessieren ;)

Ja mache ich :)

Danke

Kann ich bestätigen, konnte die 4.4.2 erst nach einem Update des Recovery flashen. Davor bekam ich immer eine "Error 7"-Meldung. Wird beim "zurückflashen" genauso sein.

Ich habe die Stock ROM 4.3 JB und TWRP 2.6.3.3 läuft bei mir, bisher keine probleme gehabt.

Zurück
Oben Unten