Was ist Halo?

S

s0undm4st3R

Fortgeschrittenes Mitglied
6
hey hab die suche benutzt wirklich aber nichts gefunden, kann mir mal einer erklären was dieses Halo ist von dem alle sprechen? ich geh mal stark davon aus, dass es kein computerspiel ist...

danke gruß Max
 
Das hier

sollte alles erklären, denke ich :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: s0undm4st3R
Die neue Halo-Benachrichtigungsfunktion von Paranoid Android. Halo zeigt die Benachrichtigungen statt in der Statuszeile in einer kleinen Blase am Rand des Displays an. Klickt der Nutzer auf diese Blase, öffnet sich das entsprechende Programm in einer verkleinerten Ansicht über der aktuell verwendeten App. Diese läuft ohne zu pausieren weiter. So öffnet sich beispielsweise bei Whats-App-Nachrichten oder neuen E-Mails in einem kleineren Fenster das jeweilige Programm, das dann ohne Funktionseinschränkungen genutzt werden kann.

Quelle: golem.de
 
  • Danke
Reaktionen: s0undm4st3R
Gibt es sowas auch ohne paranoid, also als app?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
1.371
xLuckylow
X
E
Antworten
2
Aufrufe
1.182
klaus818
klaus818
Y
Antworten
3
Aufrufe
1.316
jimmycd
jimmycd
Zurück
Oben Unten