Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen!
Ich habe vor per "ES Datei Explorer" die default.xml zu ändern, jedoch lässt er mich nicht und schreit immer "Fehler beim Speichern der Datei"
Fehlen mir die Rechte? wenn ja, wie bekomme ich sie?
Ja, denn wenn keine Custom ROM, dann auch sicherlich nicht das Modul "wp_mod.ko" geladen, daher keine Schreibrechte auf /system. Denke mal der ES wird keinen Root-Zugriff haben. Schau mal in den Einstellungen, ob du den irgendwo aktivieren kannst.
Im ES Explorer links in der Leiste unter "Werkzeuge" steht ganz unten "Root-Explorer" - Dort den Regler auf "AN" und es müsste eine superuser-Anfrage kommen, dass der ES Explorer Root-Rechte haben will
Mach's anders. Geh einfach in's Recovery und zieh dir die Datei mit "adb pull /pfad/zur/default.xml default.xml" raus, editiere sie am PC und push sie dann wieder drauf mit "adb push default.xml /pfad/zur/default.xml".